DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land

Die Reserve

Neuer Organisationsleiter für die Kreisgruppe

ich möchte mich als neuer Organisationsleiter der Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land an Bord melden und mich bei dieser Gelegenheit auch vorstellen.

Organisationsleiter P.-M. Krause

Bildautor: P.M: Krause

Organisationsleiter

Die Kreisgruppe begrüßt ihren neuen Organisationsleiter Patrick Michael Krause.

Eine kleine Vorstellung seiner Person.

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Kameradinnen und Kammeraden,

ich möchte mich als neuer Organisationsleiter der Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land an Bord melden und mich bei dieser Gelegenheit auch vorstellen.
Mein Name ist Patrick M. Krause, ich habe im Zeitraum von 2008 bis 2010 auf der Fregatte Köln als FWDL gedient und absolvierte anschließend ein Studium der Geschichtswissenschaften am Lehrstuhl für Wirtschafts- und Unternehmensgeschichte an der Ruhr-Universität Bochum.
Seit dem 01.11.2019 arbeite ich als Organisationsleiter in der Landesgeschäftsstelle NRW und blicke fortan auf meine neue Berufung als OrgLtr der Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf zahlreiche Gelegenheiten, bei denen ich Sie möglicherweise schon bald persönlich kennenlerne.

Der Kreisvorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wird ihn am 07.09.2022 zur erweiterten Kreisvorstandssitzung begrüßen können.

Verwandte Artikel
Die Reserve

Pistorius zu Gast beim Salvatorabend in Oldenburg

Dass die Worte „Kriegstüchtigkeit“ und „Zum Wohle!“ zwar nicht unmittelbar hintereinander, aber im Laufe des Salvatorabends fielen, lag nicht nur...

19.03.2024 Von Alfred Claußen/red
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 12

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

19.03.2024 Von Sören Peters
Reservistenmusik

Frühschoppenkonzert des Reservistenmusikzuges Niedersachsen in Buchhagen

Buchhagen, Gastronomie Mittendorf Am 17.03.2024 fand das beliebte Frühschoppenkonzert des Reservistenmusikzuges Niedersachsen in Buchhagen statt. Unter der Leitung des Dirigenten...

18.03.2024 Von Matthias Schneider, Fotos: Borchers/Schneider