Reservistenmusikzug Rheinland

Der Reservistenmusikzug Rheinland freut sich über Ihren Besuch!

Wir proben in Big Band – Formation einmal im Monat in der Brückberg-Kaserne in Siegburg. Neben Arrangements aus der Unterhaltungsmusik gehören Titel aus Rock, Pop, Latin aber natürlich auch Stücke aus Blues, Swing und Jazz zum Repertoire.

Wir suchen Instrumentalisten und Instrumentalistinnen, die in diese Formation passen und Spaß an der Musik haben. In der Besetzung fehlen uns zur Zeit: Bariton-Saxophon, Posaunen, E-Bass und E-Gitarre. Doppelte Besetzung können wir brauchen in der Rhythmusgruppe: Drums und Piano (E-Piano, Keyboard vorhanden). Musiker mit Notenkenntnis sind dabei Voraussetzung, Big-Band Erfahrung erwünscht.

Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen und melden sich bitte unter Angabe der persönlichen Daten und Musikerfahrung bei: bonn@reservistenverband.de

Unsere Probentermine finden Sie unter dem Menü Termine.

Auch bislang Ungediente haben die Möglichkeit, den Status eines Reservisten in Uniform zu erlangen. Der nachstehende Link führt Sie zu einem Artikel über diese Ausbildungsmaßnahme: http://bit.ly/1NAqbWl

02.09.2017

RMZ Rheinand beim Stadtfest in Stolberg / Rhld.

Am 2.9.2017 fand das Stadtfest in Stolberg statt. Aktive Truppe und KarriereCenter nutzten dies zu einer Werbemaßnahme für den Dienst in der Bundeswehr. Da der Reservistenmusikzug Rheinland für diesen Tag eine Probe geplant hatte, wurde diese kurzerhand nach Stolberg verlegt um di...

Kameraden

Es sind keine Kameraden vorhanden, die Ihr Profil veröffentlicht haben.mehr

LG Nordrhein-Westfalen

Kameradschaft beitreten!

Tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus und diskutieren Sie mit!

RSS-Feeds abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden...

Neueste Blog-Einträge

Keine Einträge vorhanden!