Kreisgruppe Köln

Herzlich willkommen

Letztes Update: 02.01.2017

Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen.
Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen und Termine der
Kreisgruppe Köln.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und stehen Ihnen unter der Rubrik
Kontakte zur Verfügung.

Viel Spaß beim Besuch unserer Seite !

30.11.2013

30. internationaler Schießwettkampf „Wappen der Stadt Köln“

Schweizer Teams dominieren den internationalen Schießwettkampf „Wappen der Stadt Köln“ Schweizer Schützen belegen beim internationalen Schießwettkampf „Wappen der Stadt Köln“ in Köln die Plätze eins und drei....

10.09.2013

Mitgliederwerbekampagne des Reservistenverbandes

Der Countdown läuft.

Der Countdown läuft. Ab 1. Oktober startet die Mitgliederwerbekampagne des Reservistenverbandes. Aktuelle Informationen finden sich in der neuen "loyal" auf den Seiten 4 und 5. Mitmachen! Es lohnt sich. (Bild: Logo zur Mitgliederkampagne, Gestaltung: Wolfgang Wehrend).

http...

29.06.2013

Infanterie Camp 2013

Gruppe Wildschwein greift an!

Köln (LR) – „IED“ schallt der Ruf über die Wiese, auf der die Gruppe Wildschwein sich vorsichtig im Schützenrudel vorarbeitet. Schnell entscheidet Hauptmann d. Res. Marc Kübbeler, der die Gruppe als Fußpatrouille anführt, ein wenig Abstand zu der verm...

03.06.2013

Kölner Reservisten wählen neuen Vorstand

Gruppenbild KVS Wahl 2013

Major d.R. Jan W. Gleitsmann ist der neue Vorsitzende der Kölner Reservisten. Er folgte dem langjährigen Vorsitzenden Oberstleutnant d.R. Rainer Schlage in das höchste Amt der Kreisgruppe.

Schlage, der bereits seit 1990 dieses Amt bekleidete, kandidierte altersbedingt nicht mehr für den Vorsitz. Als 1. stellvertretenden Vorsitzenden bestätigten die Delegierten der Kreisgruppe Stabsfeldwebel d.R. Armin Hass erneut im Amt. Die Vertreter des Verbandes sprachen auch Hauptmann d....

29.04.2013

Die Kreisgruppe Köln trauert um ihren langjährigen Organisationsleiter Oberstabsfeldwebel dR Friedhelm Coenen.

Nach langer und schwerer Krankheit starb er kurz vor seinem 63. Geburtstag im Kreise seiner engsten Angehörigen am 29. April.

Im Anschluss an seine Verpflichtung als Zeitsoldat trat Friedhelm Coenen am 1. Januar 1982 in den Dienst des Verbandes ein. Bereits ein Jahr später war er als Sachbearbeiter für Reservistenangelegenheiten tätig.
Seit dem 1. April 1991 stand er den Reservisten der Kreisgruppe K&ou...

Kameraden

Es sind keine Kameraden vorhanden, die Ihr Profil veröffentlicht haben.mehr

Suche

Ansprechpartner

LG Nordrhein-Westfalen

0
E-Mail:

Kameradschaft beitreten!

Tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus und diskutieren Sie mit!

RSS-Feeds abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden...

Neueste Blog-Einträge

Keine Einträge vorhanden!