Reservistenkameradschaft Külsheim

Herzlich willkommen

Die RK-Külsheim ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Külsheimer Vereinslandschaft. Wir treten als Mittler zwischen Bundeswehr und Gesellschaft auf um die Akzeptanz der Bundeswehr in unserer Gesellschaft zu festigen.
Besonders seit der Standortschließung in Külsheim ist es uns wichtig, die Bundeswehr bei öffentlichen Anlässen zu repräsentieren.
Zu unseren Mitgliedern zählen aktive Soldatinnen und Soldaten, Reservisten und fördernde Mitglieder jeden Alters. Besonders unsere jüngeren Mitglieder nehmen gerne das zwanglose Angebot interessanter Veranstaltungen an. Außer dem Klassiker, der Schießausbildung, werden viele weitere interessante Themengebiete angeboten.

Wenn Sie Interesse an der freiwilligen Reservistenarbeit gewonnen haben, zögern Sie nicht an einer unserer monatlichen Regelveranstaltungen teilzunehmen. Wir informieren Sie gerne über den Reservistenverband, unsere Reservistenkameradschaft und unsere Aktivitäten.

Kameraden

Sebastian Seitz

Stabsunteroffizier d.R.
Zeitsoldat
Külsheim

LG Baden-Württemberg

Kameradschaft beitreten!

Tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus und diskutieren Sie mit!

RSS-Feeds abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden...

Neueste Blog-Einträge

Keine Einträge vorhanden!