Reservistenkameradschaft Wathlingen

Moin moin!

wir sind die Reservistenkameradschaft Wathlingen, innerhalb der Kreisgruppe Celle, gegründet am 01. Juni 1966.
Wir sind ein Zusammenschluss von ehemaligen Soldaten der Deutschen Bundeswehr und von Freunden und Förderern, eine freundliche durchmischte Gruppe, welche sich für Sicherheitspolitik, Bewegung (z.B. Radtouren, Märsche), gemeinsame Unternehmungen und nicht zuletzt das kameradschaftliche Miteinander interessiert.
Gäste (gerne auch Zivilisten), Freunde, Förderer und Interessierte sind uns jederzeit herzlich Willkommen.
Kontaktiert uns einfach per Mail (RK-Wathlingen@web.de oder unter Vorstand), ruft uns an oder kommt direkt bei einer Veranstaltung vorbei.
Mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen
Die RK Wathlingen

Hier unsere nächsten Termine:

21.09.2017 Info- und Kameradschaftsabend mit Nachwahl Revisor & Terminplanung für 2018!
20.10.2017 Dämmerschoppen in Lachendorf, SiPol
24.11.2017 Kameradschaftsabend mit Filmpräsentation

Save the date: 15.02.2018 Jahreshauptversammlung und Vortrag im 4G in Wathlingen "Hybride Kriegsführung"

"Am Donnerstag den 15.02.2018 um 19:30 Uhr wird zum dritten Mal in Folge eine sicherheitspolitische Vortragsveranstaltung im 4G Park in Wathlingen stattfinden. Organisiert wird der Vortrag durch die Reservistenkameradschaft Wathlingen. Felix Schuermann von der RK Wathlingen freut sich auch dieses Mal wieder schon früh einen versierten Referenten überzeugt zu haben nach Wathlingen zu kommen. Hauptmann Dennis Weiter ist Offizier im militärischen Nachrichtenwesen und wird zum aktuellen Thema „Hybride Kriegsführung“ vortragen."
Weitere Informationen folgen Ende des Jahres.

Ps: Berichte über vergangene Veranstaltungen sind unter Nachrichten/Presse zu finden.

02.06.2017

2. Adelheidsdorfer Leistungsmarsch

Kurz vor Abmarsch. Foto: P. Wappler

Reservisten Marsch Wathlingen Adelheidsdorf Celle

„Flagge zeigen bei bestem Sommerwetter“

Die Reservistenkameradschaft Wathlingen führte den 2. Adelheidsdorfer Leistungsmarsch durch.
Nachdem im letzten Jahr im Zusammenhang mit dem 50. Jubiläum der Reservistenkameradschaft Wathlingen erstmalig ein Marsch organis...

Kameraden

Es sind keine Kameraden vorhanden, die Ihr Profil veröffentlicht haben.mehr

LG Niedersachsen

Kameradschaft beitreten!

Tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus und diskutieren Sie mit!

RSS-Feeds abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden...

Neueste Blog-Eintr├Ąge

Keine Einträge vorhanden!