Reservistenkameradschaft Calw

Werter Kamerad, werte Kameradin,

mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst, egal ob als Mannschaftsdienstgrad, Unteroffizier mit/ohne Portepee oder Offizier, geht einem doch immer ein Stück liebgewordene militärische Heimat verloren. Diese Heimat können und wollen wir Dir in der Reservistenkameradschaft wieder geben!

Mit der Mitgliedschaft im VdRBw – dem Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. – hast Du die Möglichkeit, der Bundeswehr weiterhin verbunden zu bleiben, weiterhin das WIR-Gefühl zu erleben! Bei uns erlebst Du Kameradschaft, militärische Aus- und Weiterbildung, sportliche und militärische Wettkämpfe sowie sicherheitspolitische Arbeit. Haben wir Dein Interesse geweckt, kontaktiere uns gerne!

19.11.2022 0900 - 1700 Stuttgart

Sicherheitspolitischer Kongress