DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Calw

Werter Kamerad, werte Kameradin,

mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst, egal ob als Mannschaftsdienstgrad, Unteroffizier mit/ohne Portepee oder Offizier, geht einem doch immer ein Stück liebgewordene militärische Heimat verloren. Diese Heimat können und wollen wir Dir in der Reservistenkameradschaft wieder geben!

Mit der Mitgliedschaft im VdRBw – dem Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. – hast Du die Möglichkeit, der Bundeswehr weiterhin verbunden zu bleiben, weiterhin das WIR-Gefühl zu erleben! Bei uns erlebst Du Kameradschaft, militärische Aus- und Weiterbildung, sportliche und militärische Wettkämpfe sowie sicherheitspolitische Arbeit. Haben wir Dein Interesse geweckt, kontaktiere uns gerne!

Termine
13.04.2024 0900 - 1700 Friedrichshafen

SiPol-Bodensee-Kongress
Veranstalter: Baden-Württemberg

26.04.2024 1600 - 27.04.2024 1800 Pfullendorf

Landes-Taktik-Ausbildung 2024, Basis
Vermittlung Basisgrundlagen Taktik
Veranstalter: Baden-Württemberg

04.05.2024 0730 - 1300 Bad Wildbad

Leistungsmarsch/Kleiderschwimmen KLF
Leistungsmarsch 6, 9, 12 Km mit 15 Kg Gepäck
Veranstalter: Mittlerer Oberrhein