DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Mittlerer Neckar

Ehrung und Abschied




Kreisvorsitzender Dieter Helm (r.) dankt Ines Schlaadt für ihre Arbeit in der Geschäftsstelle ■ Foto: Johann Michael Bruhn

Foto: Johann Michael Bruhn

Zur Jahresschlussfeier der Kreisgruppe Mittlerer Neckar dankte der Kreisvorsitzende Oberstabsfeldwebel d.R. Dieter Helm seinem Stellvertreter Oberleutnant d.R. Michael Leibing für seine jahrelange engagierte Arbeit im Kreisvorstand und als Vorsitzender der RK Filder und verlieh ihm die Ehrennadel der Landesgruppe Baden-Württemberg in Silber.

Zuvor hatte Helm zusammen mit den Kreisvorstandsmitgliedern, Kreisrevisoren und Kreisbeauftragten die Bürosachbearbeiterin Ines Schlaadt verabschiedet, die zum Jahreswechsel die Landesgeschäftsstelle Stuttgart verlässt. Er dankte ihr für ihre Arbeit und hoffe auch weiterhin dort mit seinen Anliegen dermaßen freundlich und aufmerksam Gehör finde.

 

 

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Antrittsbesuch OB Boris Palmer

Antrittsbesuch der Reservistenkameradschaft Tübingen bei dem wieder gewählten Oberbürgermeister Boris Palmer. Der Oberbürgermeister zeigte sich den Reservisten gegenüber sehr offen...

29.01.2023 Von Klaus Pollmeier

Monatsversammlung mit Anmeldungen für Fernmeldeausbildung + AGSHP + Spähtrupp

Am 29.01.2023 eröffnete Gerhard Mindt pünktlich um 10 Uhr die erste Monatsversammlung im neuen Jahr. Zunächst wurden bevorstehende Veranstaltungen besprochen...

29.01.2023 Von Josef König

Stromausfall: Vorbereitung ist keine Panikmache

Sicherheitspolitisches Forum der Reservisten im Schloss Wickrath zu „Deutschland und Europa im Stresstest“ Die schlechte Nachricht: Ein großflächiger Stromausfall auch...

29.01.2023 Von Helmut Michelis / RvL