DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Saulgau

RK Schießen am *** 24.07.2022 *** im Schützenhaus der Schützengilde in Bad Saulgau




Nach langer Zwangsunterbrechung durch die Corona Pandemie konnte unser RK Schießen am 22.07.2022 im Schützenhaus der Schützengilde Bad Saulgau wieder durchgeführt werden.
Die Disziplinen:
5 Schuss Revolver im Kaliber 22 lfb
5 Schuss Gewehr mit offener Visierung 22 lfb
Entfernung 25 m
Anschlag Kurzwaffe stehend freihändig
Anschlag Gewehr angestrichen an der Blende
Gewertet wurden Ringzahl, es wurden 3 Durchgänge geschoßen,
die Summe der beiden besten Durchgänge war das Ergebnis.

1.   Karl Kerner 230
2.  Roland Riegger 222
3.  Ronny Manzke 201
4.  Harald Rauch 147
5.  Wolfgang Jerg 143
6.  Hans Stadler 143
7.  Gerda Kerner 129
8. Tony Naserke 113

 

Die Auswertung mit anschließender Siegerehrung wurde von Hptm d.R. Karl Kerner durchgeführt.
Anschließend wurde FTLA d.R. Hans Stadler und OFA Roland Riegger für 40 jährige Mitgliedschaft im Reservistenverband geehrt und die Urkunden überreicht.

   

Zum 70.ten Geburtstag von Hans Stadler wurde herzlich gratuliert von allen Teilnehmer.
    

Für das leibliche Wohl sorgte Harald Rauch, Salate und Kuchen wurden von unseren Damen beigestellt, dafür ein herzlichen Dank an Allen.

>> weitere Bilder im Großformat <<

 

 

 

Verwandte Artikel
Allgemein

"RK Abend in Frankfurt am Main: Die Stunde des Vorsitzenden"

Am 18.04.24 trafen sich erneut Kameraden der RK Frankfurt in der Ellerfeldschänke zu einem informativen Abend. Diesmal stand RK Vorsitzender...

19.04.2024 Von Oliver Wicklandt
Die Reserve

Die Strahlkraft einer Brigade

Corporate Identity und Markenkern: Hat das die Panzergrenadierbrigade 41 „Vorpommern“ nötig? Unbedingt, meint deren bisheriger Kommandeur Christian Nawrat. Der Brigadegeneral...

19.04.2024 Von Benjamin Vorhölter
Militärische Aus- und Weiterbildung

Orientierungsmarsch am 27.04.2024

Einweisung und Begrüßung um 10 Uhr vor dem Feuerwehrhaus in Mietraching. Startzeiten (Stand 19.04.2024): 07:45 RK Göttersdorf Domke, Franz Weinberger,...

19.04.2024 Von Josef König