DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Saulgau

Allgemein

RK Schießen im Schützenhaus in Bad Saulgau am 22.08.2020




Die RK Saulgau ist zum traditionsmäßigen Schießen bei der Schützengilde Bad Saulgau zusammengekommen.

Das Schießen war mit den geltenden Corona Hygiene Schutzmaßnahmen von der Schützengilde durchgeführt worden.

 

Nach Auswertung von Karl Kerner sind die Ergebnisse:

 

1.  Roland Riegger  298 Ringe
2. Wolfgang Jerg  286 Ringe
3.  Karl Kerner  286 Ringe
4.  Hans Stadler  281 Ringe
5. Toni Naserke  228 Ringe
6.  Richard Gentner  200 Ringe
7  Harald Rauch  181 Ringe
8.  Gerda Kerner  176 Ringe

 

Die Siegerehrung mit anschließender politischer Diskussion war bei der neu erstellten überdachten Terrasse abgehalten worden.

Das Essen vom Grill wurde von Harald Rauch anlässlich seines Geburtstages gespendet.

Karl Kerner hat die Getränke spendiert.

Alexander Rauch hat sich als Grillmeister bestens engagiert. Er kann sich bestimmt für

nächstes Jahr den neuen Termin vormerken.

An Harald, Karl sowie Alexander nochmals herzlichen Dank für die großzügige Bewirtung.

>>Fotoalbum<<

 

 

 

Verwandte Artikel

Reservisten zu Besuch im Gerhard Neumann - Museum in Niederalteich

Die Kreisgruppe Bayerwald führte unter Federführung der RK Rinchach am 07.05.2022 eine Weiterbildungsfahrt in das Gerhard Neumann – Museum durch....

01.07.2022 Von Tobias Loeprich

Waffen- und Geräteausbildung

Die Kreisgruppe Göttingen veranstaltete am 18.6.2022 eine Waffen und Geräteausbildung in der Pionierkaserne Holzminden. Ziel war es die militärischen Grundkenntnisse...

01.07.2022 Von U. Bokelmann
Die Reserve

Junges Format für sicherheitspolitisch Interessierte

Wie wird Sicherheitspolitik zeitgemäß kommuniziert? Dieser Frage ging der erste SiPo-Talk in fünf spannenden, interaktiven „Fishbowl-Panels“ mit hochkarätigen Gästen in...

01.07.2022 Von Knud Neuhoff / spe