DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Schwarzwald-Baar-Heuberg

Wahlen der RK Freudenstadt




Am Samstag, den 25.02.2023 wurde während der Jahresabschlussfeier der RK Freudenstadt, die diesjährige Wahl der Vorstandschaft durchgeführt.
Nach der Entlastung des Vorstandes ging es zur Wahl in die Ämter. Hier waren zur Unterstützung der 1. Stv Kreisvorstand OF d. R. Georg Frank, sowie Kreisschriftführer HF d. R. Roberto Bold anwesend. Es wurden gewählt:
RK Vorsitzender U d. R. Simon Ertelt; 1. Stv RK-Vorsitzender SG d. R. Tobias Ertelt; RK Kassenwart OG d. R. Christan Haas, RK-Schriftführer OG d. R. Jürgen Dieterle, RK Revisoren HF d. R. Peter Barth und OTL d. R. Peter Hagedorn sowie Stv RK Revisor OF d. R. Michael Höcher.
Abschießend wurden die gewählten durch den 1. Stv. Kreisvorstand OF d. R. Georg Frank verpflichtet. (Foto)
Wir wünschen den Gewählten viel Kraft und Freude in Ihren Ämtern und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Verwandte Artikel

MÜNSTERLANDMARSCH 2023 - BEREITS AM 08.04.2023 (KARSAMSTAG)!!

Sehr kurzfristig erreichte uns die Ausschreibung für den Münsterlandmarsch. Dieses Jahr findet der traditionsreiche Leistungsmarsch bereits am 08.04.statt, also Karsamstag....

29.03.2023 Von Frank Wiatrak

Außen- und sicherheitspolitische Brennpunkte 2023

Die Kreisgruppe Harz im Reservistenverband führte am letzten Wochenende im März ein sicherheitspolitisches Seminar über das Thema „Quo vadis Deutschland?...

28.03.2023 Von Franz Maier

Ausbildungstag

Es geht auch einmal ohne Material der Bundeswehr! Der Ausbildungstag der Kreisgruppe Weserbergland fand nach längerer Unterbrechung endlich wieder statt....

28.03.2023 Von Christian Günther