DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Schwetzingen-Hockenheim

Allgemein

Teilnahme am Schießen in Bruchsal




Bei trockenem Herbstwetter nahmen einige Kameraden an der Dienstlichen Veranstaltung Schießen mit Handwaffen auf der Standortschießanlage in Bruchsal teil.
Es blieb den ganzen Tag her trocken so dass alle die Stationen MP 7,G36 und P8 durchlaufen konnten. Die Ergebnisse waren gut so dass jeder an diesem Tag mit sich zu frieden sein konnte.
Nach runden 6 stunden war die Veranstaltung zu Ende und alle traten zufrieden die Heimreise an.

Foto: Ralph Schwindt, RK28

 

Verwandte Artikel

Test 1

Waldhausen...

26.11.2022 Von Friedrich Frank

Test

Auszug...

26.11.2022 Von Peter Jodat

AUSSCHREIBUNG ZUM TAKTIK AUFBAUSEMINAR I – BEURTEILUNG DER LAGE, PLANUNG DER VERTEIDIGUNG VOM 10. – 12.03.2023 IN MÜNCHEN

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, bitte entnehmen Sie alle weiteren Details unter der Rubrik DOWNLOADS....

25.11.2022 Von Frank Wiatrak