DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Schwetzingen-Hockenheim

Allgemein

Verabschiedung unseres Feldwebel Res. Thorsten Wolf




 

12 Jahre hat uns Stabsbootsmann Wolf aus Bruchsal als Ansprechpartner unserer Reservisten begleitet. Viele Veranstaltungen wurde durch Ihn vorbereitet und begleitet. Er war immer für unsere Reservisten da und versuchte immer alles für uns Reservisten möglich zu machen was in seiner Macht stand.

Wir sagen Danke für seine Zuverlässigkeit, Kameradschaft ,seine Loyalität für die letzten Jahre .Beim letzten Schießen am 24.09.22 war es uns eine Ehre bei seiner Verabschiedung dabei zu sein die der Kreis Mittlerer Oberrhein durchgeführt hat. Dies war gebührenvoll durchgeführt worden.
Wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen als Reservist was sicherlich möglich ist.

Für seine Zukunft und seine Vorhaben wünschen wir Ihm im Ruhestand immer eine Handbreit
Wasser unterm Kiel.

 

Foto: RK Karlsruhe

Verwandte Artikel
Allgemein

Vergleichsschießen der RK Werlte

Veranstaltungsbericht vom Vergleichsschießen der RK Werlte, VersInstZ SanMat Quakenbrück und dem Neustädter Schützenbund aus Quakenbrück am 08. November 2022 auf...

05.12.2022 Von Bericht: H.-J. Middendorf, Bearbeitung M. Kalmer Fotos: RK Werlte
Gesellschaft

Erinnerung und Gedenken aller Opfer der Kriege

Am Volkstrauertag erinnert der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge (VdK) jährlich an alle Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft. Die zentrale Feier der...

05.12.2022 Von BAG
Aus der Truppe

Suchen und Retten am Watzmann

Bad Reichenhall, 5. Dezember 2022 Suchen und Retten am Watzmann Berchtesgaden / Bad Reichenhall. Flink und zielstrebig knattert die kleine...

05.12.2022 Von Gebirgsjägerbataillon 231