Reservistenkameradschaft Westhausen

Willkommen bei den Kameraden aus Westhausen

Die Reservistenkameradschaft Westhausen ist Mitglied der Kreisgruppe Ostwürttemberg/Alb-Donau in der Landesgruppe Baden-Württemberg.

Unsere RK wurde 1985 gegründet und hat zur Zeit ca. 60 Mitglieder. Als wichtigstes Ziel steht bei uns die Kameradschaft im Mittelpunkt. Dabei spielt der es keine Rolle mit welchem Dienstgrad sie die Bundeswehr verlassen haben, oder sogar noch Aktiv sind. In unserer RK ist vom Gefreiten bis zum Oberstleutnant eine große Bandbreite enthalten.

Kontakt

Wenn Sie in oder um Westhausen wohnen und Mitglied bei uns werden möchten, sprechen Sie die Mitglieder vom Vorstand an.

Für Informationen zu allen Angelegenheiten in und Um die Reservistenarbeit stehen die Mitarbeiter der Kreisgeschäftsstelle Aalen gerne zur Verfügung.

KREISGRUPPE OSTWÜRTTEMBERG/ALB-DONAU

LANDESGRUPPE BADEN-WÜRTTEMBERG

Mediathek der RK Westhausen

Zu den Fotoalben von Reservistenkameradschaft Westhausen auf www.flickr.com wechseln.  ...