DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Westhausen

Anton Hatarik übernimmt Vorsitz bei der Reservistenkameradschaft Westhausen

WESTHAUSEN - Bei den turnusgemäßen Neuwahlen der Reservistenkameradschaft (RK) Westhausen am 04.07.2016 wurde ein Wechsel an der Spitze der Vorstandschaft vollzogen.

Die neue Vorstandschaft und Revisoren nach der turnusgemäßen Neuwahl der Reservistenkameradschaft Westhausen. Die Reservistenkameraden wurden durch den Vorsitzenden der Kreisgruppe Ostwürttemberg/Alb-Donau, Frank Deinhart (hinten links), auf die Satzung verpflichtet.

Foto: Sebastia Fuchs

VorstandWahl

Als letzte Amtshandlung als RK-Vorsitzender eröffnete Anton Weik im Vereinslokal die Wahlversammlung. Als Gäste begrüßte Anton Weik den Vorsitzenden der Kreisgruppe Ostwürttemberg/Alb-Donau Frank Deinhart und Kreisorganisationsleiter Holger Klöpfer recht herzlich.

Zum Vorsitzenden wurde der seitherige Stellvertreter Anton Hatarik, für den ausscheidenden Anton Weik, gewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Boris Unruh gewählt.
Der Kassenwart Mario Syring und Schriftführer Sebastian Fuchs wurden in Ihren Ämtern bestätigt.
Rainer Bandel und Rolf Weinert wurden zu den Kassenprüfern gewählt. Anton Weik und Günter Meissner nahmen das Amt des stellvertretenden Revisors an.

Text/Foto: Sebastian Fuchs
www.rk-westhausen.de
Verwandte Artikel
Die Reserve

Das neue Konzept der Reserve des Heeres

Was kommt in der Landes- und Bündnisverteidigung auf die Reserve im Heer zu? Das erläutert hier Generalleutnant Johann Langenegger, der...

14.04.2021 Von Generalleutnant Johann Langenegger
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 15

Was berichten die Medien über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda? Hier erfahren Sie,...

14.04.2021 Von Sören Peters

BEITRAG VOM 04.04.2021 ZUR SICHERHEITSPOLITIK – GEPLANTE ENTWICKLUNG DER BUNDESWEHR ZUM THEMA HEIMATSCHUTZ WURDE AKTUALISIERT

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, Die Anhänge zum weiteren Studium wurden überarbeitet und aktualisiert. Nachträglich neue Filenamen zum Thema...

13.04.2021 Von Jürgen Dreifke