DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Westhausen

Anton Hatarik übernimmt Vorsitz bei der Reservistenkameradschaft Westhausen

WESTHAUSEN - Bei den turnusgemäßen Neuwahlen der Reservistenkameradschaft (RK) Westhausen am 04.07.2016 wurde ein Wechsel an der Spitze der Vorstandschaft vollzogen.

Die neue Vorstandschaft und Revisoren nach der turnusgemäßen Neuwahl der Reservistenkameradschaft Westhausen. Die Reservistenkameraden wurden durch den Vorsitzenden der Kreisgruppe Ostwürttemberg/Alb-Donau, Frank Deinhart (hinten links), auf die Satzung verpflichtet.

Foto: Sebastia Fuchs

VorstandWahl

Als letzte Amtshandlung als RK-Vorsitzender eröffnete Anton Weik im Vereinslokal die Wahlversammlung. Als Gäste begrüßte Anton Weik den Vorsitzenden der Kreisgruppe Ostwürttemberg/Alb-Donau Frank Deinhart und Kreisorganisationsleiter Holger Klöpfer recht herzlich.

Zum Vorsitzenden wurde der seitherige Stellvertreter Anton Hatarik, für den ausscheidenden Anton Weik, gewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Boris Unruh gewählt.
Der Kassenwart Mario Syring und Schriftführer Sebastian Fuchs wurden in Ihren Ämtern bestätigt.
Rainer Bandel und Rolf Weinert wurden zu den Kassenprüfern gewählt. Anton Weik und Günter Meissner nahmen das Amt des stellvertretenden Revisors an.

Text/Foto: Sebastian Fuchs
www.rk-westhausen.de
Verwandte Artikel

Bremer Remotemarsch im Dreiseengebiet

Drei Seen Gebiet/Ruhpolding  27.06.2020. Vier Kameraden der RK Freilassing nahmen am bundesweiten Fernwettkampf „Bremer Remote Marsch 2020“ teil, bei dem...

03.07.2020 Von Anton Neuer, OG d.R.
Gesellschaft

Lachen Helfen: Gebremst, aber nicht gestoppt

Alle ehrenamtlich tätigen Hilfsorganisationen erleben zurzeit die schwerste Belastungsprobe ihrer Geschichte: Das Coronavirus sorgt für einen katastrophalen Spendeneinbruch, sämtliche Benefiz-Veranstaltungen...

03.07.2020 Von Helmut Michelis
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 27

Die wöchentlichen Newsblogs, eingeführt während der Corona-Hilfeleistungen, gehören zu den am meisten geklickten Beiträgen auf unserer Seite. Darum haben wir...

03.07.2020 Von Sören Peters