Reservistenkameradschaft Westhausen

Ehrenkreuz in Gold für Ralf Bodamer

Vom 08.-09.04.2016 fand in Fulda die 7. Jahrestagung Reservistenarbeit in der Streitkräftebasis für rd. 140 Reservisten der Verwendungsebene A16/B3 unter der Leitung des Stellvertretenden Inspekteurs der Streitkräftebasis, Herrn Generalleutnant Peter Bohrer, statt.

Im Rahmen dieser jährlich stattfindenden Informationsveranstaltung wurde der aus Essingen stammende Oberst der Reserve Ralf Bodamer, seines Zeichens auch Ehrenvorsitzender der Landesgruppe Baden-Württemberg im Reservistenverband, vom Chef des Stabes des Multinationalen Kommandos Operative Führung Ulm, Herrn Generalmajor Klaus Habersetzer, unter Beisein des Stellvertretenden Generalinspekteurs, Herrn Generalleutnant Markus Kneipp, auf Grund seiner beispielhaften Erfüllung der Soldatenpflichten mit dem Ehrenkreuz der Bundeswehr in GOLD ausgezeichnet.

Oberst d.R. Bodamer ist Mitglied der Reservistenkameradschaft Westhausen. Er nimmt während seiner Reservedienstleistungen beim Multinationalen Kommando Operative Führung in Ulm die Funktion eines Abteilungsleiters wahr.

Der frisch ausgezeichnete Oberst d.R. Ralf Bodamer mit Generalmajor Klaus Habersetzer, Chef des Stabes und Beauftragter für Reservistenangelegenheiten beim Multinationalen Kommando Operative Führung in Ulm.

www.rk-westhausen.de

Plattform: China –Bedrohung oder Partner?

Nach einem Jahr Unterbrechung diente das Bückeburger Hubschraubermuseum erneut als Austragungsort für eine der wichtigsten sicherheitspolitischen Veranstaltungen im Land. Die...

06.12.2021 Von 2200221100000

Ausflüge Ü 65 FRANKEN 2022

Ü65_KG_Franken_Hartmannsweilerkopf Ü65_KG_Franken_Wien_Info...