Reservistenkameradschaft Westhausen

Sammlung für Kiegsgräberfürsorge

Dank an die Spender und Sammler für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Foto: Sebastian Fuchs

Dieses Jahr sammelten unsere ehrenamtlichen Helfer der Reservistenkameradschaft Westhausen an Allerheiligen auf dem Friedhof in Lippach und Westhausen.

Bei der Sammlung wurde ein Ergebnis von 463,54 Euro erreicht. Vielen Dank an alle die mit Ihrer Spende dazu beitragen, dass die Anlage und Pflege der Kriegsgräberstätten gesichert und fortgeführt werden kann.

 

Text/Foto: Sebastian Fuchs
www.rk-westhausen.de
Verwandte Artikel
Gesellschaft

Anböllern Schützenfest Hesborn

Am 06.07.2019 ist es wieder soweit, das traditionelle Schützenfest in Hesborn wird mit Böllerschüssen angestimmt.  Wir freuen uns auf drei...

26.05.2019 Von Mario Fogel

Polterabend von Lukas Althaus

Am kommenden Mittwoch den 29.05. feiert unser Böllerschütze Lukas Althaus seine Polterabend, wozu wir ganz herzlich gratulieren....

26.05.2019 Von Mario Fogel

Ein Rückblick in das erste Jahresquartal

Das Grünkohlwandern ist fester Bestandteil norddeutscher Tradition. Nun – Grünkohl nimmt wunderbar Geschmack an von all den guten Dingen, die...

26.05.2019 Von Rolf Lewerenz