DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Amper-Würm

Verband

02.08.2014 – Ehrenvorsitzender Walter Lindenberg verstorben




Der Ehrenvorsitzende der Kreisgruppe Amper-Würm Walter Lindenberg ist am 02.08.2014 im Alter von 73 Jahren verstorben.
Er war viele Jahre der Vorsitzender der Kreisgruppe. Nachdem er bei den Neuwahlen im Januar 2013 nicht mehr für diese Aufgabe kandidierte, wurde er zum Ehrenvorsitzenden der Kreisgruppe gewählt.

Walter Lindenberg blieb der Kreisgruppe auch als Ehrenvorsitzender und in seiner Funktion als Beauftragter für Presse und Öffentlichkeitsarbeit eine wichtige Stütze in der Vorstandsarbeit.

Sein Ableben löst Trauer bei denen aus, die ihn kannten und hinterläßt eine Lücke in der Kreisgruppe Amper-Würm. Er wird uns mit seiner humorvollen Art und seinem hohen Maß an Zuverlässigkeit stets in guter Erinnerung bleiben.

Der Vorstand wünscht den Angehörigen und Freunden alles Gute in den kommenden schweren Tagen.

Verwandte Artikel

Sipol Exkursion Overloon

  Die Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land führte unter der Leitung der RK Ratingen eine Sicherheitspolitische Exkursion in das niederländische...

04.10.2022 Von Rolf Patzke
Sicherheitspolitische Arbeit

Nächstes Ziel Kaukasus? Russland und seine südlichen Nachbarn

Die russische Invasion der Ukraine im Februar 2022 hat die sicherheitspolitische Lage in Europa erschüttert. Die Blicke der NATO und...

04.10.2022 Von Julius Vellenzer