DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Amper-Würm

Verband

02.08.2014 – Ehrenvorsitzender Walter Lindenberg verstorben




Der Ehrenvorsitzende der Kreisgruppe Amper-Würm Walter Lindenberg ist am 02.08.2014 im Alter von 73 Jahren verstorben.
Er war viele Jahre der Vorsitzender der Kreisgruppe. Nachdem er bei den Neuwahlen im Januar 2013 nicht mehr für diese Aufgabe kandidierte, wurde er zum Ehrenvorsitzenden der Kreisgruppe gewählt.

Walter Lindenberg blieb der Kreisgruppe auch als Ehrenvorsitzender und in seiner Funktion als Beauftragter für Presse und Öffentlichkeitsarbeit eine wichtige Stütze in der Vorstandsarbeit.

Sein Ableben löst Trauer bei denen aus, die ihn kannten und hinterläßt eine Lücke in der Kreisgruppe Amper-Würm. Er wird uns mit seiner humorvollen Art und seinem hohen Maß an Zuverlässigkeit stets in guter Erinnerung bleiben.

Der Vorstand wünscht den Angehörigen und Freunden alles Gute in den kommenden schweren Tagen.

Verwandte Artikel
Allgemein

Flyer zum Fahrzeugtreffen

Programm und Infos zum Fahrzeugtreffen 2024...

23.04.2024 Von Hans-Wilhelm Schuetz
Die Reserve

National Guardian: Bundeswehr aktiviert Heimatschutzkräfte

Jetzt startet die heiße Phase: Bis zum 5. Mai üben mehr als 1.400 Soldatinnen und Soldaten ihren Kernauftrag im Heimatschutz,...

23.04.2024 Von Redaktion / spe
Digitale Ausbildung

Last call: Live-Talk mit Militärhistoriker Sönke Neitzel

Das „Winter-Semester“ in der Digitalen Ausbildung neigt sich dem Ende zu. Vorher gibt es jedoch noch einen Höhepunkt in der...

23.04.2024 Von Redaktion / spe