DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Amper-Würm

Verband

23.05.2022 – Neuwahl des Kreisvorstands Amper-Würm




Nachdem letztes Jahr wegen der Hygienevorschriften eine Kreisdelegiertenversammlung in Präsenz nicht möglich war und nicht alle Kreisdelegierten die Möglichkeit hatten, an einer Online-Veranstaltung teilzunehmen, wurde die Veranstaltung auf dieses Jahr verschoben. Am 23.05.2022 war es dann so weit.

Nach den üblichen Tagesordnungspunkten wie Bericht des Vorstands sowie Bericht des Kassenwarts und der Revisoren wurde dann der neue Vorstand gewählt.

Michael Kosowsky als Kreisvorsitzender, Ralf Stadelmann als 1. stv. Kreisvorsitzender, Judith Neuerburg als stv. Kreisvorsitzende und Kassenwart Gunter Steinmüller wurden in ihren Ämtern bestätigt. Der bisherige Kreisschriftführer Michael Rieger wurde ein weiterer stv. Kreisvorsitzender, den Posten des Kreisschriftführers bekleidet nun Bert Beyreuther.

Als Revisoren wurden Markus Neuerburg und Axel Zachert gewählt, als deren Stellvertreter die Kameraden Peter Müller und Michael Berger.

Das Foto (von Melanie Graf) zeigt den neuen Vorstand und die Revisoren kurz vor der Verpflichtung durch den Bezirksvorsitzenden Oberbayern Christian Kirchdorfer, der die Wahlversammlung leitete.

Verwandte Artikel
Aus der Truppe

Marine freut sich auf zahlreiche Besucher bei der "Hanse Sail"

Heute startet in Rostock und Warnemünde endlich wieder die Hanse Sail. Auch die Marine freut sich bis zum kommenden Sonntag...

11.08.2022 Von Redaktion

Tag der offenen Tür

...

10.08.2022 Von Johann Schetzkens

Sommerfest der RK Hameln I

Die RK Hameln I ist aktiv wie wenige andere! Nach dem Osterfeuer folgte nun eine weitere Öffentlichkeitsveranstaltung an der Holtenser...

10.08.2022 Von Christian Günther