DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Aschaffenburg

Militärische Aus- und Weiterbildung

Körperliche Leistungsfähigkeiten abgelegt.




Bildautor: Thomas Schinkmann

IGF/KLF

Leistungsmarsch in den Strecken 6, 9 und 12 Kilometer, stand am Samstag den 10 Oktober 2020 auf dem Programm. Bei tollem Marschwetter trafen sich die Kameraden in der Gemeinde Mespelbrunn, wo die ortsansässige Reservistenkameradschaft die Planung und Durchführung des Leistungsmarsches übernahm. Dafür unser aller Dank.

Nach der Anmeldung konnten die Teilnehmer in gewissen Zeitabständen ihre zuvor gewählte Strecke absolvieren. Die eingeteilten Streckenposten sorgten für die nötige Orientierung. Somit war sichergestellt, dass alle Teilnehmer den Zielpunkt erreichten. Erfreulicherweise konnten alle Marschierer die nötigen Voraussetzung erfüllen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, wir würden uns freuen euch bei unseren nächsten Veranstaltungen wieder Begrüßen zu dürfen.

Weitere Bilder!

 

Verwandte Artikel

Gedenkfeier am Totensonntag

Zur jährlichen Gedenkfeier am Totensonntag auf dem russischen Kriegsgefangenfriedhof in Wesuwe-Siedlung hat die Stadt Haren sowie der Ortsvorsitzende Wesuwe-Siedlung die...

28.11.2020 Von Jürgen Bradler

Kranzniederlegung am städtischen Ehrenmal

Zum diesjährigen Volkstrauertag wurden am städtischen Ehrenmal an der Schülerwiese in Meppen Kränze der Stadt Meppen und Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge...

28.11.2020 Von Jürgen Bradler

Zum 1. Advent

Den Mitgliedern der RK sowie deren Angehörige einen Friedvollen und gesunden 1. Advent....

28.11.2020 Von mm