DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Aschaffenburg

Verband

wirwachsen > RK Sommerkahl




Foto: bixabay

Bildautor: bixabay

Mitglieder

Beim Wettbewerb „wirwachsen“ 2019 zur Gewinnung neuer Mitglieder im Reservistenverband, hat die Reservistenkameradschaft Sommerkahl den achten Platz erreicht.

Durch den intensiven Einsatz vieler Mitglieder konnten wir 2019 insgesamt 16 neue Mitglieder gewinnen. Das bedeutet einen Zuwachs von 12 %. Besonders intensiv setzte sich Manuel Rabe ein. Er konnte neun neue Mitglieder werben. Damit ist er auf Platz 16 der bundesweiten Liste der Einzelwerber.

Die Vorstandschaft heißt die neuen Kameraden (m & w) herzlich Willkommen und bedankt sich bei den Werbern.
Übrigens die Aktion läuft auch in 2020 und den folgenden Jahren weiter > wir können da noch zulegen. …

Verwandte Artikel
Aus der Truppe

DRM 2021: Team Sanitätsdienst beginnt mit der Vorbereitung

Bei der Deutschen Reservistenmeisterschaft 2021 wird der Zentrale Sanitätsdienst der Bundeswehr (ZSanDstBw) nicht nur die sanitätsdienstliche Versorgung sicherstellen, sondern erstmalig...

09.07.2020 Von Christiann Storck / red
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 28

Die wöchentlichen Newsblogs, eingeführt während der Corona-Hilfeleistungen, gehören zu den am meisten geklickten Beiträgen auf unserer Seite. Darum haben wir...

09.07.2020 Von Sören Peters

NÄCHSTES TRAINING DER RAG SCHIESSSPORT AM 11.07.2020 BITTE ANMELDEN!

DIESE NACHRICHT WIRD NACH DEM 11.07.2020 gelöscht! Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, wir veröffentlichen hier eine Nachricht der RAG...

08.07.2020 Von FRANK WIATRAK