DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Aschaffenburg

Verband

wirwachsen > RK Sommerkahl




Foto: bixabay

Bildautor: bixabay

Mitglieder

Beim Wettbewerb „wirwachsen“ 2019 zur Gewinnung neuer Mitglieder im Reservistenverband, hat die Reservistenkameradschaft Sommerkahl den achten Platz erreicht.

Durch den intensiven Einsatz vieler Mitglieder konnten wir 2019 insgesamt 16 neue Mitglieder gewinnen. Das bedeutet einen Zuwachs von 12 %. Besonders intensiv setzte sich Manuel Rabe ein. Er konnte neun neue Mitglieder werben. Damit ist er auf Platz 16 der bundesweiten Liste der Einzelwerber.

Die Vorstandschaft heißt die neuen Kameraden (m & w) herzlich Willkommen und bedankt sich bei den Werbern.
Übrigens die Aktion läuft auch in 2020 und den folgenden Jahren weiter > wir können da noch zulegen. …

Verwandte Artikel

Weihnachtsfeier der Reservistenkameradschaft Wingst

  Letzter Reservistenabend unter Tannenbaum Die Coronapandemie hatte auch im Jahr 2021 für massive Einschränkungen im gesellschaftlichen Leben gesorgt. Die...

20.01.2022 Von W. Feldhusen, Bilder: RK-Wingst
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 3

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

20.01.2022 Von Sören Peters
Aus den Ländern

Nachruf Stabsfeldwebel d.R. Siegfried Schulz

Erst kürzlich berichtete die Kreisgruppe Celle im VdRBw, dass Stabsfeldwebel d.R. Siegfried Schulz zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde. Dies war während...

19.01.2022 Von David Guttmann