DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Bayerwald

RK Zellertal Sieger bei der KK-Kreismeisterschaft




Für Anfang Mai war es etwas kühl und leider auch nicht der schönste Tag. Trotz Regens waren die Scheiben für die meisten Schützen bei der KK-Kreismeisterschaft am 04.05.2019 in der Frath ganz gut zu sehen.
Die Zellertaler nutzten ihren Heimvorteil in ihrem Vereinsheim / Schießstand und belegten sowohl den ersten und dritten Platz von insgesamt neun Gewehr-Mannschaften.
Die Pistolen-Disziplin wurde nur in Einzelwertung geschossen.

Ein guter Nachmittag mit guten Ergebnissen.

Verwandte Artikel
Die Reserve

RK Marbach erfolgreich beim 37. internationalen Militärwettkampf in Möchengladbach

Nachdem das Wettkampfgeschehen in den vergangenen eineinhalb Jahren vollständig zum Erliegen gekommen war, war die Vorfreude auf den Internationalen Militärwettkampf...

27.11.2021 Von Thorsten Kiefer

Abgesagt: Adventskonzert in Kirche Meinsen

Ein Musikerlebnis erster Güte erwartet die Besucher des Adventskonzertes in der Kirche zu Meinsen! Am Sonnabend, den 04. Dezember spielt...

27.11.2021 Von 2200221100000

Volkstrauertag 2021

Auch in außergewöhnlichen Zeiten ist das Gedenken an die Toten der Weltkriege ein fester Bestandteil im Jahreskalender der RKen der...

27.11.2021 Von 2200221100000