Reservistenkameradschaft Chiemgau

Termine Reservistenkameradschaft Chiemgau 2020

Militärische Ausbildung wie die Spähtruppausbildung auf dem Standortübungsplatz Kammer

Bildautor: F. Hölzle

Egal ob Fahrzeugtreffen, Bergmärsche oder Schützenschnurschießen - bei den Reservisten der RK Chiemgau ist 2020 wieder einiges geboten

Marqurtsein 20.01.2020  Jahresplanung 2020 der Reservistenkameradschaft Chiemgau und RAG Historische Militärfahrzeuge für das Ausbildungsjahr 2020 ist verfügbar. Egal ob Militärische Ausbildung wie das Reservistenschießen im Nesselgraben, Schießsport, Fahrzeugtreffen, IGF/KLF oder Sicherheitspolitik, Zivil-Militärische-Zusammenarbeit oder Traditionsveranstaltungen wie die Gedenkfeier auf der Kampenwand. Für interessierte Reservisten im südlichen Chiemgau ist wieder einiges geboten.

Egal ob Fahrzeugtreffen, Bergmärsche oder Schützenschnurschießen – bei den Reservisten der RK Chiemgau ist 2020 wieder einiges geboten

Termine Reservistenkameradschaft Chiemgau 2020

Unsere Jahresplanung orgientiert sich größtenteils an der Jahresplanung der Kreisgruppe Oberbayern Südost 2020
Weitere aktuelle Termine werden über die Tagespresse bekannt gegeben oder einfach beim RK-Vorstand SU.d.R. Thomas Drickl zu erfragen.

• RK-Abend RK Chiemgau u. RAG HMF 2020
  • Wanderungen / Bergtouren
  • RAG Trainingsschießen
  • Fahrzeugtreffen 2020

Für weitere Fragen stehen die Vorstandschaft der RK Chiemgau und RAG Historische Militärfahrzeuge Chiemgau unter Führung von StUffz d.R. Thomas Drickl (Mobil: 0170-3224839 Email: thomas.drickl@t-online.de) gerne zur Verfügung. Die Vorstandschaft freut sich wie in den letzten Jahren auf zahlreiche Beteiligung an unseren Aktivitäten.

FMF-Ausbildungstermine Kreisgruppe Oberbayern Südost 2020

Download als *.pdf   (Stand 16. März 2020 5.Änderung)

Über eine Verschiebung der wegen des Katastrophenfalls Corona abgesagten Termine oder Nachholung zum späteren Zeitpunkt wird noch entschieden.

Hier findest du immer die aktuelleste Version auf der Kreisgruppen Seite Oberbayern Südost

Aus der Truppe

Nachwuchs bei der Reichenhaller Tragtierkompanie

Bad Reichenhall, 16. April 2024 Nachwuchs bei der Reichenhaller Tragtierkompanie Bad Reichenhall. Die Freude war groß, als am Karfreitag Esel...