Reservistenkameradschaft Dachauer Land

RK-Abende

Unsere RK-Abende sind öffentliche Versammlungen, zu denen neben unseren Mitgliedern immer auch alle Interessenten, Freunde, Bekannte, Kollegen, Partner und Familienangehörige eingeladen sind. Besonders wenn sicherheitspolitische oder militärhistorische Vorträge auf der Agenda stehen, gewinnt unser kameradschaftliches Beisammensein – zu welchem eingangs immer organisatorische Punkte abgearbeitet werden – enorm an Attraktivität für jede Besucherin und für jeden Besucher. Wir freuen uns auf Sie an einem unserer kommenden RK-Abende:

• Donnerstag, 9. Februar 2023, ab 19:30 Uhr, Jahreshauptversammlung
  • Donnerstag, 9. März 2023, ab 19:30 Uhr, Vortrag „Neuer, alter Brennpunkt Nahost – jüngste Entwicklungen in Iran, Israel und Quatar“ Referent: Oberst a. D. Theisen
  • Donnerstag, 13. April 2023, ab 19:30 Uhr
  • Donnerstag, 11. Mai 2023, ab 19:30 Uhr, Vortrag: „Militärische Flugtriebwerke in Deutschland (Entwicklungsgeschichte und Einsatz)“ Referent: Leutnant d. R. Günter Albrecht
  • Donnerstag, 15. Juni 2023, ab 19:30 Uhr

Da unsere Gastwirtschaft ihre Öffnungszeiten angepasst hat, finden unsere RK-Abende aktuell jeden zweiten Donnerstag im Monat statt. Die Ausnahme bildet der August. Immer dann findet wegen unserer Sommerpause kein RK-Abend statt. Und einzig im Dezember ist unsere Versammlung wegen der internen Weihnachtsfeier eine geschlossene Veranstaltung.

Unser Versammlungsort ist jeweils die Gastwirtschaft Doll in Ried 1, 85229 Markt Indersdorf. Für weiterführende Informationen besuchen Sie die Website des Gasthaus Doll.