DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Deggendorf-Mietraching

Adventliche Begegnung der Mietrachinger Vereine




Adventliche Begegnung 2022 in Mietraching

Bildautor: Stefan Scholler

Adventliche Begegnung der Mietrachinger Vereine - Übersicht

Bildautor: Stefan Scholler

Adventliche Begegnung der Mietrachinger Vereine - Gulaschsuppe am offenen Feuer

Bildautor: Stefan Scholler

Adventliche Begegnung der Mietrachinger Vereine - Dorfplatz mit Christbaum im Hintergrund

Bildautor: Stefan Scholler

Zahlreiche Teilnehmer genossen die „Adventliche Begegnung“ der Mietrachinger Ortsvereine bereits zu Beginn.

Adventliche Begegnung der Mietrachinger Vereine – Nikolaus für Kinder

Zwischen 17 Uhr und 19 Uhr waren die meisten Teilnehmer auf dem Dorfplatz versammelt. In diesem Zeitraum war auch der Nikolaus für die Kleinsten wieder dabei. Anschließen konnte die Veranstaltung bis ca. 20 Uhr ausklingen, ehe die fleißigen Helfer wieder mit den Aufräumungsarbeiten begannen.

Verwandte Artikel
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 5

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

02.02.2023 Von Sören Peters

Reservistenwettkampf UHU

Wenn in Waldenbuch Soldaten in Flecktarn mit Gewehr im Anschlag am Supermarkt patroullieren, vor dem Feuerwehrgerätehaus Unruhen ausbrechen und im...

01.02.2023 Von mr
loyal

Ab heute: loyal-Kanäle auf Facebook, Instagram und Twitter

Der Reservistenverband baut sein digitales Angebot in der sicherheitspolitischen Öffentlichkeitsarbeit aus. Ab heute gibt es eigene Social-Media-Kanäle der loyal. Unter...

01.02.2023 Von Redaktion / spe