DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Deggendorf-Mietraching

Verband

Vorhabenbesprechung am Freitagabend im RK-Heim




RK Vorstandschaft

Bildautor: Josef König

Gerhard Mindt hat zur nächsten Monatsversammlung am 12. August um 19:30 Uhr ins RK-Heim eingeladen.

Die Familienwanderung am 11. September ist noch zu organisieren, danach sollen die Möglichkeiten für ein KK-Schießen in Winzer erläutert werden. RK und SuRV wollen sich am 24. September gemeinsam mit einer Abordnung an der Friedenswallfahrt in Altenmarkt beteiligen. Dazu sind auch Familienangehörige herzlich eingeladen. Beide Vorsitzenden würden sich freuen, wenn sich möglichst schon im Vorfeld ausreichend Zusagen abzeichnen würden. Besprechung weiterer aktueller Veranstaltungsangebote aus unserer Kreisgruppe (evtl. noch Schießen im September?). Danach soll der Sachstand zu unserem Mietrachinger Orientierungsmarsch vorgestellt werden. Beschluß zu Änderungsvorschlägen soll möglichst zeitnah nach Beratung beider Vorstandschaften erfolgen (RK+SuRV).

Verwandte Artikel
Aus der Truppe

Marine freut sich auf zahlreiche Besucher bei der "Hanse Sail"

Heute startet in Rostock und Warnemünde endlich wieder die Hanse Sail. Auch die Marine freut sich bis zum kommenden Sonntag...

11.08.2022 Von Redaktion

Tag der offenen Tür

...

10.08.2022 Von Johann Schetzkens

Sommerfest der RK Hameln I

Die RK Hameln I ist aktiv wie wenige andere! Nach dem Osterfeuer folgte nun eine weitere Öffentlichkeitsveranstaltung an der Holtenser...

10.08.2022 Von Christian Günther