DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Dingolfing-Landau

Einladung zur SiPol




Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kameradinnen und Kameraden,

wie bei der letzten Kreisvorstandssitzung beschlossen haben Franz-Xaver Wojatzki und Karl Langer die SiPol organisiert.

Unser Kamerad OTL d.R. Laube wird uns am 23. Okt (19 Uhr) einen Vortrag zum Einsatz der Bundeswehr während der Corona-Pandemie aus Sicht eines Insiders präsentieren.

Die Leitung der Veranstaltung übernimmt dankenswerterweise F.X. Wojatzki, den Veranstaltungsort hat Karl Langer für uns organisiert.

Vortragsdauer ca. 1 h, anschließend Diskussion und Beantwortung von Fragen.

Das Dorfhaus Poxau wird uns zur alleinigen Nutzung zur Verfügung stehen.

Fahrkosten werden erstattet.

Es wäre schön, wenn die RKs zahlreich vertreten wären, damit wir uns alle mal wieder sehen.

Wir würden uns auch über Teilnehmer aus den Untergliederungen des BKV sehr freuen.

Die Einladung darf auch gerne an Verwandte und Bekannte weitergegeben werden.

Einladung  und Meldezettel siehe unter den folgenden Links:

Einladung SiPol Veranstaltung KrsGrp DGF-Landau 23.10.2021

Meldezettel SiPol Veranstaltung DGF-Landau 23.10.2021

Verwandte Artikel

FILMTIPP MILITÄRDOKU NDR DREI JUNGE SOLDATEN VON DER MUSTERUNG BIS IN DEN MILITÄRAUSLANDSEINSATZ 2019/ 2020

DREI JUNGE SOLDATEN VON DER MUSTERUNG BIS IN DEN MILITÄRAUSLANDSEINSATZ 2019/ 2020 HIER DER LINK: https://www.youtube.com/watch?v=dQYjd_WPwvM  ...

16.10.2021 Von ÖFFENTLICH RECHTLICHE RUNDFUNKANSTALT HIER NORDDEUTSCHER RUNDFUNK
Die Reserve

Tag der Reservisten der Kreisgruppe Würzburg

Am Samstag 09.10.2021 führte die Kreisgruppe Würzburg des VdRBw ab 15 Uhr einen „Tag der Reservisten“ durch. Bei schönstem Herbstwetter...

15.10.2021 Von Christoph Engert

WEITERBILDUNG DER RESERVE MIT JÜRGEN DREIFKE - FAKTENCHECK -

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, in der Anlage entnehmen Sie einen Beitrag unseres Kameraden Jürgen Dreifke zur Weiterbildung in...

15.10.2021 Von Jürgen Dreifke, Beauftragter Sicherheitspolitik VdRBw - Kreisgruppe Münster