DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft GebJgRK Wolkersdorf-Waginger See

Verband

Eine grimmige Aufgabe




Das frischgetraute Ehepaar Mühlbacher umrahmt von seinen Wolkersdorfer Kameraden

Bildautor: K.Obermayer

Surberg/Teisendorf 06.11.2010 In Surberg läuten die Hochzeitsglocken. Ein wolkersdorfer Reservist traut sich! Seine Kameraden dürfen nicht fehlen.

Eine besonders erfreuliche Aufgabe bringt die Waginger See Reservisten ins kleine malerische Dorf Surberg. Ihr Kamerad OG.d.Res Robert Mühlbacher schließt mit seiner Braut Susanne den Bund fürs Leben. Natürlich sind unter den knapp 200 geladenen Gästen auch seine Kameraden und Freunde von der GebJgRK Wolkersdorf, bei denen sich Robert seit ihrer Gründung stark engagierte. Nach der feierlichen Trauung in der Pfarrkirche Surberg verlegte die Hochzeitsgesellschaft nach Teisendorf in den Poststall wo bis gegen Mitternacht ausgiebig gefeiert wurde.

Verwandte Artikel

Kleiderschwimmen 24.06.2022 in Gottmadingen

Erstmals nach der „Covid- Zwangspause“ konnten erfreulicherweise wieder im Rahmen einer Verbandsveranstaltung der Kreisgruppe Schwarzwald-Baar- Heuberg, die IGF /KLF Ausbildung,...

03.07.2022 Von J. Krauß
Aus den Ländern

22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch

Mit mehr als 190 Teilnehmern war der 22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch wieder ein Erfolg. Nach einem Jahr Pause und der Beschränkung als...

03.07.2022 Von Reservistenverband / Dirk Kemmerich

Tagung erweiterter Kreisvorstand

Der erweiterte Kreisvorstand Mittlerer Neckar des Reservistenverbandes tagte in den neuen Vereinsräumen der Reservistenkameradschaft Filder in Bernhausen. Als gute Gastgeber...

02.07.2022 Von sz