Reservistenkameradschaft GebJgRK Wolkersdorf-Waginger See

Schießsport

Harter Kampf um Ringe in Lampoding

Beindruckendes Niveau des Schießsports in Lampoding zu sehen!

Bildautor: M. Kraller

Lampoding / Roth 23.01.2022 Spannender Bayernliga Wettbewerb in der Roth. Lampodinger Sportschützen der SG „Schützenblut“ Lampoding gewinnen beim spannenden Vergleichskämpfen gegen SV Isargrün Gröben 4:1

Spannender Luftgewehrwettkampf in der Live Übertragung im Internet. Beeindruckendes Niveau der Wettkämpfer!

Die Lampodinger Sportschützen, darunter viele Wolkersdorfer Reserve-Gebirgsjäger, zeigten beim ersten Bayernliga Wettbewerb in Lampoding wieder gute Ergebnisse. Am 23. Januar ab 10 Uhr trafen sich die Mannschaften SG Zaitzkofen I, SV Goben I, SG Söchtenau I und die SG Lampoding beim Rothlerwirt in Roth bei Lampoding. Die Kämpfe werden auch wieder unter www.sg-lampoding.de live übertragen. Gegen die Schützen des SV Isargrün Gröben gewannen die Lampodinger Kameraden 4:1 . Respekt und Anerkennung für diese Leistungen.

Hier geht’s zu den aktuellen Berichten auf der Seite unserer SG „Schützenblut“ Lampoding vo

Möglichkeit zum Luftgewehr- und Luftpistolenschießen für die Lampodinger und Wolkersdorfer Reservisten und Sportschützen

Die Waginger See Reservisten bieten zukünftig gemeinsam Termine mit ihren Schützenkameraden der SG Schützenblut Lampoding, aus denen sie 2006 entstanden waren, zum Luftgewehrschießsport auf der modernen BSSB Schießanlage im gemütlichen Gasthaus Rothlerwirt bei Lampoding. Das Luftgewehr u. Luftpistolenschießen findet jeden Dienstag (Training) und Freitag (Schießabend) ab 18:00 Uhr auf dem modernen Schießstand in unserem Gasthaus Rothlerwirt statt. Es sind die aktuellen Corona Beschränkungen zu beachten.

Kontakt für Fragen:

Bei Fragen einfach kurz an unseren GebJgRK Kameraden und Lampodinger Schützenmeister OGefr.d.R. Hannes Baumann, dem 1. Sportwart OG.d.R. Michael Kraller oder den Wolkersdorf RK-Chef Hauptmann d.R. Klaus Obermayer wenden.

Hier findet ihr weitere Informationen auf der Homepage der SG „Schütenblut“ Lampoding

Ostern 2024

...

29.03.2024 Von 2200244109000