Hier gibt es den Bericht des Schießabends beim Rothlerwirt (Einfach auf das Bild klicken!)
Wir gratulieren den Schützenkameraden Michael Kraller und Lisa-Marie Haunerdinger zu diesem hervorragenden Ergebnis
Möglichkeit zum Luftgewehr- und Luftpistolenschießen für die Lampodinger und Wolkersdorfer Reservisten und Sportschützen

Die Waginger See Reservisten bieten zukünftig gemeinsam Termine mit ihren Schützenkameraden der SG Schützenblut Lampoding, aus denen sie 2006 entstanden waren, zum Luftgewehrschießsport auf der modernen BSSB Schießanlage im gemütlichen Gasthaus Rothlerwirt bei Lampoding. Das Luftgewehr u. Luftpistolenschießen findet jeden Dienstag (Training) und Freitag (Schießabend) ab 18:00 Uhr auf dem modernen Schießstand in unserem Gasthaus Rothlerwirt statt. Es sind die aktuellen Corona Beschränkungen zu beachten.
Kontakt für Fragen:
Bei Fragen einfach kurz an unseren GebJgRK Kameraden und Lampodinger Schützenmeister OGefr.d.R. Hannes Baumann, dem 1. Sportwart OG.d.R. Michael Kraller oder den Wolkersdorf RK-Chef Hauptmann d.R. Klaus Obermayer wenden.
Hier findet ihr weitere Informationen auf der Homepage der SG „Schütenblut“ Lampoding