DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Großköllnbach

Leistungsmarsch in Vorbereitung




Die Vorbereitungen des Leistungsmarsches sind voll im Plan. Die notwendigen Anmeldungen und Genehmigungen sind getätigt. Die Aufgabenverteilung innerhalb der RK und bei den Helfern aus der Kreisgruppe wurde bei der Besprechungen am vergangenen Sonntag abgeschlossen. Konrad Meindl mähte mit seinen Balkenmäher jene Teile der Marschroute, bei denen hoher Graswuchs das Vorwärtskommen der Marschierer erschwert hätte.

Am Freitag ab 13 Uhr erfolgt die Beschilderung der Marschstrecke und ab 14 Uhr der Aufbau beim Start- und Zielpunkt.

Verwandte Artikel

Familienfeier und Siegerehrung der Reservistenkameradschaft Seesen

Sonniges Herbstwetter und tolle Stimmung bei der Familienfeier und Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft in Udo´s Hütte. Die Veranstaltung wurde im Beisein...

05.10.2022 Von Helmut Gleuel / Udo Jäger
Aus der Truppe

Herzlichen Glückwunsch

Beförderung zum Feldwebel Michael Magath, Mitglied der RK Nilkheim wurde zum Feldwebel befördert. Die Kreisgruppe gratuliert recht herzlich und wünscht...

05.10.2022 Von Webmaster