Anton123xx (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Inn_Rosenheim.jpeg), „Inn Rosenheim“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode
Ricardalovesmonuments (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Happing_v_NO_gegen_Kampenwand.jpg), „Happing v NO gegen Kampenwand“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode
Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Happinger-Au-See_Rosenheim-12.jpg), „Happinger-Au-See Rosenheim-12“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode
Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rosenheim-Rathaus-1.jpg), „Rosenheim-Rathaus-1“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode
Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Inn_Naehe_Happinger_See_Rosenheim-3.jpg), „Inn Naehe Happinger See Rosenheim-3“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode
Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Koenigstr._24_Rathaus_Rosenheim-1.jpg), „Koenigstr. 24 Rathaus Rosenheim-1“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode

Reservistenkameradschaft Happing

Termine RK Happing 2020

Die Kirche St. Martin von Happing (Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:St._Martin_Happing_Rosenheim-2.jpg), „St. Martin Happing Rosenheim-2“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode)

Bildautor: Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:St._Martin_Happing_Rosenheim-2.jpg), „St. Martin Happing Rosenheim-2“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode

Rosenheim / Happing 28.01.2020  Jahresplanung 2020 der Reservistenkameradschaft und RAG Schießsport Happing für das Ausbildungsjahr 2020 ist verfügbar. Egal ob Militärische Ausbildung, Schießsport, IGF/KLF oder Sicherheitspolitik und Zivil-Militärische-Zusammenarbeit. Für interessierte Reservisten zwischen Inn und Mangfall ist wieder einiges geboten.

Jahresplanung der Reservistenkameradschaft Happing 2020

Download als *.pdf

(Stand 28.Januar 2020)

Für Fragen stehen die happinger RK-Vorstandschaft Horst Jungbauer gerne zur Verfügung. Die Vorstandschaft freut sich wie in den letzten Jahren auf zahlreiche Beteiligung an unseren Aktivitäten

FMF-Ausbildungstermine Kreisgruppe Oberbayern Südost 2020

Download als *.pdf   (Stand 16. März 2020 5.Änderung)

Über eine Verschiebung der wegen des Katastrophenfalls Corona abgesagten Termine oder Nachholung zum späteren Zeitpunkt wird noch entschieden.

Hier findest du immer die aktuelleste Version auf der Kreisgruppen Seite Oberbayern Südost

Die Mannschaft Hessen 1 "Martin Hammer" hat die DRM 2022 gewonnen und den Titel erneut verteidigt.

Unsere Mannschaft Hessen 1 „Martin Hammer“ hat die DRM 2022 gewonnen und den Titel erneut verteidigt....

25.06.2022 Von Landesgruppe Hessen
Aus den Ländern

Zu Besuch auf Nordhorn Range

Lange hat Jan-Herm Hessels, Mitglied der Reservistenkameradschaft Geismar den Besuch der Nordhorn Range geplant. Nachdem die Corona-Regelungen die Planungen für...

25.06.2022 Von Reservistenverband / J.-H. Hessels und Sven Bertram/red.

DRM: Militärpatrouille wird zum „Wasser-Marsch“

Nach der Hitzeschlacht in der Senne zum Auftakt der Deutschen Reservistenmeisterschaft (DRM) gab es am (heutigen) Freitag die große Abkühlung....

24.06.2022 Von Redaktionsteam DRM