Anton123xx (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Inn_Rosenheim.jpeg), „Inn Rosenheim“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode
Ricardalovesmonuments (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Happing_v_NO_gegen_Kampenwand.jpg), „Happing v NO gegen Kampenwand“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode
Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Happinger-Au-See_Rosenheim-12.jpg), „Happinger-Au-See Rosenheim-12“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode
Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rosenheim-Rathaus-1.jpg), „Rosenheim-Rathaus-1“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode
Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Inn_Naehe_Happinger_See_Rosenheim-3.jpg), „Inn Naehe Happinger See Rosenheim-3“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode
Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Koenigstr._24_Rathaus_Rosenheim-1.jpg), „Koenigstr. 24 Rathaus Rosenheim-1“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode

Reservistenkameradschaft Happing

Termine RK Happing 2020

Die Kirche St. Martin von Happing (Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:St._Martin_Happing_Rosenheim-2.jpg), „St. Martin Happing Rosenheim-2“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode)

Bildautor: Rufus46 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:St._Martin_Happing_Rosenheim-2.jpg), „St. Martin Happing Rosenheim-2“, Zuschnitt von K.Obermayer, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode

Rosenheim / Happing 28.01.2020  Jahresplanung 2020 der Reservistenkameradschaft und RAG Schießsport Happing für das Ausbildungsjahr 2020 ist verfügbar. Egal ob Militärische Ausbildung, Schießsport, IGF/KLF oder Sicherheitspolitik und Zivil-Militärische-Zusammenarbeit. Für interessierte Reservisten zwischen Inn und Mangfall ist wieder einiges geboten.

Jahresplanung der Reservistenkameradschaft Happing 2020

Download als *.pdf

(Stand 28.Januar 2020)

Für Fragen stehen die happinger RK-Vorstandschaft Horst Jungbauer gerne zur Verfügung. Die Vorstandschaft freut sich wie in den letzten Jahren auf zahlreiche Beteiligung an unseren Aktivitäten

FMF-Ausbildungstermine Kreisgruppe Oberbayern Südost 2020

Download als *.pdf   (Stand 16. März 2020 5.Änderung)

Über eine Verschiebung der wegen des Katastrophenfalls Corona abgesagten Termine oder Nachholung zum späteren Zeitpunkt wird noch entschieden.

Hier findest du immer die aktuelleste Version auf der Kreisgruppen Seite Oberbayern Südost

Weihnachtsessen 06.12.2022

Am 06.12. fand unser Weihnachtsessen in der GHG Seedorf statt. Warum Weihnachtsessen und nicht Weihnachtsfeier? Wir wollten den Arbeitsaufwand gering...

08.12.2022 Von Schöber