DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Landshut

Haus- und Straßensammlung des Volksbundes 2020




Hygienekonzept des Volksbundes und digitale Spendendose

 

Mit Blick auf Allerheiligen am kommenden Sonntag hat der VdRBw e.V., Sachgebiet Presse heute einen Beitrag zur Haus- und Straßensammlung des Volksbundes veröffentlicht.

Der Volksbund hat dem Verband dafür sein Hygienekonzept und eine Taschenkarte übermittelt, siehe Anlage. Wie uns die Sprecherin versichert hat, sind beide Dokumente auch nach dem Lockdown zum 2. November noch gültig. Darüber hinaus hat der Volksbund in diesem Jahr eine digitale Spendendose eingerichtet.

 

Im Beitrag findet sich zudem ein Link zu den regionalen Ansprechpartnern für Reservisten.

https://www.reservistenverband.de/magazin-die-reserve/volksbund-richtet-digitale-spendendose-ein/

 

Wir wünschen trotz der Einschränkungen gute und gesunde Sammlungen.

Verwandte Artikel

Großzügige Hilfe

Das hätte niemand für möglich gehalten! Spontan starteten Manuela und Ralf Bauherr als Mitglieder des Vorstandes der RK Wesertal und...

27.11.2020 Von Christian Günther
Aus den Ländern

Nachruf - Hauptmann d.R. Artur Stein

Am Samstag, dem 13. Juni 2020 verstarb der langjährige RK- und RAG-Vorsitzende der Reservistenkameradschaft L 91 Hauptmann der Reserve Artur...

27.11.2020 Von Reservistenverband / Hans-Jürgen Vogt

KLF Leistungsmarsch

Am 3 September nahmen  3 Kameraden am 10 km Leistungsmarsch in Oberwiesenacker teil. Dieses Mal führte die Strecke durch das...

27.11.2020 Von Werner Matthias