DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft München-Ost

Verband

RK-Wiesnbesuch




Bildautor: Zoe Matysik

Bildautor: Zoe Matysik

Bildautor: Zoe Matysik

Bildautor: Zoe Matysik

Die RK München-Ost hat heuer offiziell ihren ersten Wiesntisch bestellt und eingenommen! Während uns in Vor-Corona-Zeiten unser Ehrenvorsitzender Franz Bauer, der vormalige “Gurkenfranz” der Armbrustschützen, stets zuverlässig mit einem Tisch versorgt hatte, waren wir heuer selbst gefragt.

Also ran ans Reservierungsbüro der Armbrustschützen, und siehe da: hat auf den ersten Anlauf geklappt! Erst gingen die 10 Karten recht zäh in der RK weg, dann auf einen Schlag!

Am Ende hatten wir mit 10 Kameraden und Freunden unserer RK einen wunderschönen geselligen Sonntag auf dem Oktoberfest und wollen das 2023 wiederholen.

Verwandte Artikel

AUSSCHREIBUNG GEFECHTSSTAND GRUNDLAGENAUSBILDUNG 27. – 29.10.2023 IN DÜSSELDORF

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, bitte entnehmen Sie die Ausschreibung im Bereich Downloads Dateiname: Ausschreibung und Anmeldung-1...

06.12.2022 Von Frank Wiatrak

Ausgebuchtes Wochenendseminar der Kreisgruppe Elbe-Weser- Dreieck

Migration und Flucht als sicherheitspolitische Herausforderung für Deutschland, lautete das Thema des Seminars Die Veranstaltung wurde als Kooperation im Europäischen...

06.12.2022 Von Hans-Jürgen Vogt

Lauenau wählt neu

Fast auf den Tag genau nach vier Jahren wieder Wahlenbei der RK Lauenau. Im traditionellen „Felsenkeller“ bestimmten die Mitglieder turnusgemäß...

06.12.2022 Von 2200221100000