DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe München-Stadt

Verband

Ehemaliger Kreisvorsitzender und VdRBw-Präsident Prof. Steinkamm verstorben




Bildautor: VdRBw

Die Kreisgruppe München-Stadt trauert um ihren ehemaligen Kreisvorsitzenden und VdRBw-Präsidenten/-Ehrenpräsidenten Oberst d.R. Prof. Dr. Armin Steinkamm, der im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Als junger Leutnant trat Steinkamm 1960 dem neugegründeten Reservistenverband bei und gestaltete in verschiedenen Positionen die Geschicke des Vereins. Von1983 bis 1986 stand er unserer Kreisgruppe vor, bevor er ein Jahr später Präsident des Reservistenverbandes wurde.

Lesen Sie hier den Nachruf des Reservistenverbandes:
https://www.reservistenverband.de/magazin-die-reserve/reservistenverband-trauert-um-prof-dr-armin-steinkamm/

Wikipedia-Eintrag zu Armin Steinkamm:
https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_A._Steinkamm

Verwandte Artikel
Aus der Truppe

Fahnenbandverleihung GAB 230

 Januar 2023  Ein ganz besonderer Appell: Fahnenbandverleihung in Füssen Am 23. Januar 2023 hat der Kommandeur der 10. Panzerdivision, Generalmajor...

06.02.2023 Von Selina Vogl

RK Jahreshauptversammlung mit Wahle

Am 16.01.2023 fand die Jahreshauptversammlung der RK Winsen/Aller mit Wahlen statt. Neue Kassenwartin der RK wurde Frau Marianne Beckmann, neuer...

05.02.2023 Von Marianne Beckmann

Familientag RK Winsen Aller

Am 03.09.2023 fand der Familientag der RK Winsen Aller statt. Es waren wieder ein paar schöne Stunden, woran rund 20...

05.02.2023 Von Marianne Beckmann