DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Oberfranken-West

70. Geburtstag Kreispressewart (in eigener Sache)




Das Foto zeigt den Ersten Vorsitzenden der SK Draisdorf und Umgebung Stabsfeldwebel der Reserve Karl- Heinz Jäger bei der Glückwunschüberbringung der Kameradschaft.

Zu meinem 70. Geburtstag den ich nur im Kreise meiner Familie wegen Covid 19 feiern konnte möchte ich allen Gratulanten die mir mit Glückwünschen und Geschenken viel Freude bereitet haben, ein Herzliches Danke sagen. Mein Dank gilt auch meinen Geschwistern mit ihren Familien. Meinen Schwagern und Schwägerinnen mit deren Familien.
Ganz besonders danken möchte ich der SK. Draisdorf und Umgebung mit ihrem Ersten Vorsitzenden Karl- Heinz Jäger, der  SRK Gleusdorf – Poppendorf  und Umgebung mit dem Ersten Vorsitzendendem  Norbert Lohneiß, dem VDK Ortsverband Rattelsdorf mit seinem Ersten Vorsitzenden Martin Drescher, dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. mit seinem Bezirksgeschäftsführer Robert Fischer sowie der FFw Feuerwehr Busendorf / Poppendorf und der Dorfgemeinschaft von Poppendorf mit dem Stellv. Feuerwehrkommandanten und dem Ersten Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft Poppendorf Martin Dorsch.
Nicht vergessen zu bedanken möchte ich mich für die Geburtstagsgrüße bei MdL Holger Dremel CSU, beim Oberfränkischen- Bezirksvorsitzenden vom Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. (VdRBw) Oberstleutnant d. Res. Thomas Gratz. Beim ehem. Leiter vom VdRBw Kreisverbindungs-kommando (KVK) Bayreuth Oberst a. D. Harald Jahreis. Beim VdRBw Ehrenkreisvorsitzenden der Kreis-gruppe Oberfranken West Oberstleutnant d. Res. Helmut Kummer. Und bei Frau Marion Maag, Bürosachbearbeiterin (BSB) in der VdRBw Kreisgeschäftsstelle Bamberg, Kreisgruppe Oberfranken West. Das Foto zeigt den Ersten Vorsitzenden der SK Draisdorf und Umgebung Stabsfeldwebel der Reserve Karl- Heinz Jäger bei der Glückwunschüberbringung der Kameradschaft.

 

Poppendorf am 03. Dezember 2020

 

 

 

Peter Vietze

 

Pressewart  vom VdRBw. Kreisgruppe  Oberfranken / West

und den BKV Kreisverbänden Bad Staffelstein und Bamberg

 

Verwandte Artikel

Frohe Ostern 2024!

Die Kreisgruppe Harz wünscht allen Reservistinnen, Reservisten, Förderern und ihren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Osterfest bei schönem Wetter....

28.03.2024 Von Helmut Gleue
Die Reserve

Die neue loyal blickt auf 75 Jahre NATO

Mitglieder des Reservistenverbandes finden in diesen Tagen die neue Ausgabe der loyal in ihrem Briefkasten. Wer die Ausgabe noch nicht...

28.03.2024 Von Redaktion / spe
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 13

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

28.03.2024 Von Redaktion