Kreisgruppe Oberland

Oberland-Reservist 2020/21

Oberlandreservist 2020-21 – Online

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

Ich glaube wir alle haben uns das Jahr 2020 etwas anders vorgestellt und ich hoffe, dass Ihr alle dieses Jahr ohne wesentliche Einschränkungen und Einbußen beenden könnt.

Auch wenn wir nicht wissen, was uns das neue Jahr bringen wird, haben wir für Euch eine Planung für das Jahr 2021 bereit gestellt, auch wenn wir davon ausgehen müssen, dass sich die Corona-bedingten Einschränkungen noch durch das erste Quartal 2021 ziehen werden. Aber nichts tun ist keine Alternative.

Ich hoffe, die Ausgabe unseres Oberland-Reservisten sagt Euch zu. In diesem Jahr gibt es zwei Ausgaben. Einmal die beiliegende Online-Variante und einmal die Druckversion. Letztere ist aufgrund der Produktionskosten etwas abgespeckt und verfügt über weniger Seiten und Beiträge.

Daher bitten wir Euch, der Geschäftsstelle oder dem Kreisvorstand die Email-Adressen von Kameraden aus Euren RK-en weiterzugeben, die diese Mail nicht erhalten haben.

Wer Mitglied bei Facebook ist, der ist herzlich in folgende Gruppe eingeladen: https://www.facebook.com/groups/1056878181396329

So, nun bleibt mir nur noch übrig, Euch alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Neue Jahr zu wünschen.

Bleibt’s g‘sund ond gebt’s Obacht!

Horrido

Toni

Anton M. Polz
Maj d.R.