DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Oberland

Oberland-Reservist 2020/21




Oberlandreservist 2020-21 – Online

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

Ich glaube wir alle haben uns das Jahr 2020 etwas anders vorgestellt und ich hoffe, dass Ihr alle dieses Jahr ohne wesentliche Einschränkungen und Einbußen beenden könnt.

Auch wenn wir nicht wissen, was uns das neue Jahr bringen wird, haben wir für Euch eine Planung für das Jahr 2021 bereit gestellt, auch wenn wir davon ausgehen müssen, dass sich die Corona-bedingten Einschränkungen noch durch das erste Quartal 2021 ziehen werden. Aber nichts tun ist keine Alternative.

Ich hoffe, die Ausgabe unseres Oberland-Reservisten sagt Euch zu. In diesem Jahr gibt es zwei Ausgaben. Einmal die beiliegende Online-Variante und einmal die Druckversion. Letztere ist aufgrund der Produktionskosten etwas abgespeckt und verfügt über weniger Seiten und Beiträge.

Daher bitten wir Euch, der Geschäftsstelle oder dem Kreisvorstand die Email-Adressen von Kameraden aus Euren RK-en weiterzugeben, die diese Mail nicht erhalten haben.

Wer Mitglied bei Facebook ist, der ist herzlich in folgende Gruppe eingeladen: https://www.facebook.com/groups/1056878181396329

So, nun bleibt mir nur noch übrig, Euch alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Neue Jahr zu wünschen.

Bleibt’s g‘sund ond gebt’s Obacht!

Horrido

 

Toni

Anton M. Polz
Maj d.R.
KrsGrp Oberland
Kreisvorsitzender

e-Mail:    vorsitzender_krsgrp-oberland@vdrbw.org

 

Verwandte Artikel

Abgesagt: Adventskonzert in Kirche Meinsen

Ein Musikerlebnis erster Güte erwartet die Besucher des Adventskonzertes in der Kirche zu Meinsen! Am Sonnabend, den 04. Dezember spielt...

27.11.2021 Von 2200221100000

Volkstrauertag 2021

Auch in außergewöhnlichen Zeiten ist das Gedenken an die Toten der Weltkriege ein fester Bestandteil im Jahreskalender der RKen der...

27.11.2021 Von 2200221100000

ÄNDERUNGEN RK ABEND 06.12.2021

...

27.11.2021 Von Gebhard Klingsporn StFw. d.R. 1.Vorsitzender der RK MÜNSTER