DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Oberland

Kreisschießwettkampf 2022

Veranstaltungsinhalte

Die Kreisgruppe Oberland führt den Kreisschießwettkampf 2022 als Einzelwettkampf in den Disziplinen P-D2 und G-H5 durch. Gewertet werden die Einzeldisziplinen und Kombidisziplin Pistole + Gewehr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Angehörigen der Kreisgruppe Oberland.

Jeder Teilnehmer muss zwingend im Vorfeld des Wettbewerbes in die Disziplinen eingewiesen sein und sie mindestens einmal geschossen haben sowie die jährliche Sicherheitsbelehrung absolviert haben (Nachweis im Schießbuch).

An den Wettkampftagen ist weder Einweisung, Sicherheitsbelehrung noch Probeschießen möglich. Leihwaffen stehen grundsätzlich nicht bereit, können jedoch angemeldet werden.

Munition kann von Nichtberechtigten nach Voranmeldung am Schießtag erworben werden.

Veranstaltungsfakten

Veranstaltungsort:
Kälberplatte 1
82487 Oberammergau
FSG Oberammergau
Datum: 10.10.2022
Uhrzeit: 1800 - 2100 Uhr
Veranstalter: Oberland
Ausschreibung / Programm / Infos