Bezirksgruppe Oberpfalz

Beförderungen zur Zeit von Corona

Im Rahmen der Dienstaufsicht in der Katastrophenschutz Hilfe des Regionalstabes Territoriale Aufgaben Ost, wurde unser OrgLeiter Johann Geitner am 4. Mai 2020 vom Stellvertretenden Kommandeur des RegStabes Terr Aufg Ost,  OTL Thorsten Klapp im Bayerischen Zentrum für Besondere Einsatzlagen in Windischeschenbach vom HptFw zum StFw befördert.

Johann Geitner, ein Soldat der Artillerie hat 1985 bis 1986 in Regensburg seinen Wehrdienst abgeleistet und dann bei Wehrübungen die militärische Leiter über alle Dienstgrade sich nach oben gearbeitet.

2002 übernimmt er die Stelle des OrgLeiters in der KrsGrp. Opf. West und 2014 zusätzlich den Dienstposten des OrgLeiters der BezirksGruppe Opf, jetzt Verantwortlicher für den Bezirk Opf.

Der Bezirk und die Kreisgruppe Opf. West gratuliert zur Beförderung und wünscht ihm weiterhin alles Soldatenglück bei uns im Verband.

Bilder: Geitner

Bericht: Walter Prochatschek

TEST

....