DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Max-Joseph-Platz
Wappen Platzhalter

RAG Rottal-Inn

RIPS mit Ndb. Vergleichsschießen

Rottal-Inn-Pokal-Schießen

Veranstaltungsinhalte

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,

zur Teilnahme an unserem 40. RIPS und der Bezirksmeisterschaft mit Gewehr und Pistole möchten wir Euch sehr herzlich einladen. Auch dieses Jahr findet unsere Kreis- bzw. Bezirksmeisterschaft wieder als VVag im Rahmen der RAG`en Schießsport statt. Sie soll dazu beitragen im fairen Wettstreit unsere Schießleistungen nach der Schießsportordnung weiter zu verbessern und Neulinge heranzuführen. Gleichzeitig soll er dem Erfahrungsaustausch, sowie der Festigung der Kameradschaft unter uns niederbayerischen Reservisten dienen. Es würde uns deshalb sehr freuen, wenn sich wieder viele Mannschaften an diesem Wettbewerb beteiligen.

Veranstaltungsfakten

Veranstaltungsort:
Flurstraße 3
94140 Ering
Schießstand der FSG Ering
Datum: 24.08.2019
Uhrzeit: 0800 - 1600 Uhr
Veranstalter: RAG Rottal-Inn

Veranstaltungsanmeldung

Anmelden