DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Schießausbildung

RAG Schießsport Aschaffenburg

Aus den Ländern

KK-G Meisterschaft 2021




schießsport

An einem schönen Spätsommer Sonntag, trafen sich 15 Reservisten im Schützenhaus des SV „Lohr am Main“ in Sendelbach, um bei der KK Kreismeisterschaft ihr Bestes zu geben.

Da alle Kameraden der Reservistenarbeitsgemeinschaft Schießsport Aschaffenburg (RAG SP AB) sich diszipliniert an die Regeln hielten und mit anpackten, war es eine gelungene Meisterschaft.

So blieb danach Zeit für anregende Gespräche. Wir hatten uns solange nicht mehr sehen können…
Durch den SV „Lohr am Main“ wurden wir bestens betreut und versorgt. Besonders zu empfehlen ist der Gyrosteller „Toscana“.

Erster Platz im Einzellader KK – Sportgewehr der Leistungsklasse wurde Richard Müller.
Im Einzellader KK – Sportgewehr Standardklasse erreichte diesen Platz Markus Hepp.
Bei der Disziplin Halbautomat KK – Sportgewehr wurde Sven Weigand Sieger.

Verwandte Artikel

EINLADUNG ZUR DIGITALEN AUSBILDUNG DER RESERVE (DARes)

HINWEIS: Dieser Code ist mit einer sogenannten QR Code SCAN APP einlesbar und wird dann in leserlichen Text umgewandelt. Hier...

30.09.2022 Von Frank Wiatrak

LANDESPRESSESEMINAR NRW VOM 28.10.2022 – 30.10.2022

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden, hiermit laden wir euch ein zum Landespresseseminar vom 28.-30.10.2022 in die Waldkaserne Hilden. Da wir...

30.09.2022 Von Frank Wiatrak
Militärische Aus- und Weiterbildung

5. Eichstätter Infanteriemarsch stellt Reservisten auf die Probe

9 Mannschaften aus MÜNCHEN-NORD, NEUBURG, KIPFENBERG-DENKENDORF, WETTSTETTEN sowie dem GebLogPzGrenTrp, der HSK SCHWABEN und designierten HSK DONAU-PFALZ traten am 24....

30.09.2022 Von Peter Maier / RK EICHSTÄTT