RAG Schießsport Mittelfranken-Ost/Roßtal

Werte Schützinnen und Schützen, Interessierte am Schießsport oder aktive Förderer,

die RAG Roßtal kümmert sich mit ihren Schießleitern um Anfänger, die in den Schießsport einsteigen möchten und um Weiterbildung derjenigen, die schon länger dabei sind.

Dies beinhaltet den Waffensachkundelehrgang, die Ausbildung zum Schießleiter und die ebenso notwendigen Erste-Hilfe-Kurse für die Schießleiter.

Schreibt uns einfach eine Mail an die RAG Schießsport!

Für alle unten angegebenen Schiesstermine werden daher durch die jeweiligen Leitenden rechtzeitig vorher alle Mitglieder der RAG-Rosstal über das gewünschte Medium angeschrieben und feste individuelle Schiesszeiten vereinbart, damit sowohl die Abstände gewahrt als auch die Schiesszeiten bestmöglich genutzt werden können.

22.06.2023 1700 - 2330 Roth

Ausb. Schießsimulator AGSHP