RAG Schießsport Mittelfranken-Ost/Roßtal

Werte Schützinnen und Schützen, Interessierte am Schießsport oder aktive Förderer,

die RAG Roßtal kümmert sich mit ihren Schießleitern um Anfänger, die in den Schießsport einsteigen möchten und um Weiterbildung derjenigen, die schon länger dabei sind.

Dies beinhaltet den Waffensachkundelehrgang, die Ausbildung zum Schießleiter und die ebenso notwendigen Erste-Hilfe-Kurse für die Schießleiter.

Schreibt uns einfach eine Mail an die RAG Schießsport!

Für die Dauer der Corona-Pandemie wird jedes Schießen nach dem Hygienekonzept des VdRBw durchgeführt.

Achtung: ab sofort und bis auf weiteres gilt für alle Schiessvorhaben die 2G+-Regel, d.h. nur noch Geimpfte, Genesene und negativ Gestetete bzw. Geboosterte dürfen am Schiesstraining teilnehmen.

Für alle unten angegebenen Schiesstermine werden daher durch die jeweiligen Leitenden rechtzeitig vorher alle Mitglieder der RAG-Rosstal über das gewünschte Medium angeschrieben und feste individuelle Schiesszeiten vereinbart, damit sowohl die Abstände gewahrt als auch die Schiesszeiten bestmöglich genutzt werden können.

08.10.2022 0700 - 1600 Roth

IGF- Schießen mit HaWaBw – GefD a Trp