DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

RAG Schießsport Mittelfranken-Ost/Weiher

Schießsport

RAG-Bezirksmeisterschaft 2019 – Großkaliber




schiessen

Kameraden der RAG Schwabach richteten am 22. Juni 2019 im Waldschützenhaus der Schützengesellschaft Thalmässing 1853 e.V. die diesjährige RAG-Bezirksmeisterschaft Großkaliber aus. Insgesamt 10 Mannschaften mit 38 Schützinnen und Schützen aus allen drei Kreisgruppen der Bezirksgruppe Mittelfranken waren zu diesem Wettkampf, der auch zur Qualifikation für die im September stattfindende RAG-Landesmeisterschaft diente, waren zu diesem Kombiwettkampf, der in den Disziplinen P-G 1 (Großkaliberpistole) und G-H 1 / G-H 2 (Halbautomatisches Gewehr) ausgetragen wurde, angetreten.

Angesichts der starken Konkurrenz konnten sich unsere hierfür qualifizierten Schützen der RAG Weiherhof leider nicht auf den vorderen Plätzen behaupten:

  • Einzelwertung
    Plätze 11, 21, 29 und 33
  • Mannschaftswertung (als Mannschaft Mittelfranken-Ost 4)
    Platz 7

Ergebnisliste

Verwandte Artikel

Traditioneller Klönschnack / Sicherheitspolitik „PUR“

Informationen zum Ukrainekrieg aus europäischer Sicht Die Reservistenkameradschaft Wingst hatte am 24. Juni 2022 wieder einmal zu ihrem Klönschnackabend in...

26.11.2022 Von U.Frommhold / Bilder: RK-Wingst
Die Reserve

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung...

26.11.2022 Von Udo Schmidt

Kranzniederlegung 2022

Die Reservisten der RK Abtsgmünd-Hohenstadt,  gedenkten am Volkstrauertag den Kameraden und Verstorbenen mit der Kranzniederlegung in der St. Josefskapelle in...

26.11.2022 Von Heike Gröner