DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

RAG Schießsport Mittelfranken-Ost/Weiher

Schießsport

RAG-Kreismeisterschaft 2019 für Halbautomatische Gewehre




schiessen

Die RAG Roßtal hatte sich am 1. Juni 2019 erstmals zur Ausrichtung der RAG-Kreismeisterschaft in den Disziplinen G-H 1 und G-H 2 (Halbautomatisches Gewehr) im Schießhaus der Königlich Privilegierten Schützengesellschaft Cadolzburg bereit erklärt. Aus insgesamt 8 RAG’en Schießsport der Kreisgruppe Mittelfranken-Ost fanden sich 37 Schützen zu diesem Wettkampf, der erstmals nach der neuen Schießsportordnung ausgetragen wurde, ein.

Die RAG Weiherhof war mit 10 Schützen vertreten und konnte sich folgende Platzierungen sichern:

  • G-H 1 (Halbautomatisches Gewehr – Kal. 223 Remington)
    • Einzelwertung
      Plätze 6, 15, 17, 18 und 21
    • Mannschaftswertung
      Platz 3
  • G-H 2 (Halbautomatisches Gewehr – Kal. .308 Winchester)
    • Einzelwertung
      Plätze 2, 5, 9, 11, 14
    • Mannschaftswertung
      Platz 1

Ergebnisliste

Verwandte Artikel
Allgemein

Ü 60 - Stammtisch

Pünktlich um 19.00 Uhr konnte Vorsitzender Johann Wittmann 17 Mitglieder zum traditionellen monatlichen Stammtisch im Gasthaus Spitzenberger, Schiltorn begrüßen. Als...

06.10.2022 Von Reinhard Moser
Verband

WANTED ! PSKH-Beauftragter der Landesgruppe

Die Landesgruppe Rheinland-Pfalz sucht einen Beauftragten für PSKH.   Der Bewerber/die Bewerberin muss Mitglied  im Reservistenverband sein und mit der Abkürzung...

06.10.2022 Von Jürgen Metzger
Gesellschaft

Kriegsgräber-Sammlung 2022: Gemeinsam für den Frieden

Kriegsgräber-Sammlung 2022: Gemeinsam für den Frieden „Ort“. Die Gebirgsjägerbrigade 23 führt im Zeitraum vom 14. Oktober bis 1. November 2022...

06.10.2022 Von Volksbund