DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

RAG Schießsport Pfeffenhausen

Aktuelles

20jähriges Gründungsfest mit Fahnenweihe der RK Pfeffenhausen

Pfeffenhausen. Die Reservistenkameradschaft Pfeffenhausen konnte am 23 September 2023 ihr 20jähriges Gründungsfest feiern und hat zu diesem Anlass die neue...

23.09.2023 Von Michael Stiglmaier
Schießsport

4. Sommerpokalschießen RAG Pfeffenausen

Sommerpokal der RAG Pfeffenhausen zum nun mehr 4. mal in der Anlage des VfZ Siebenburg ausgetragen...

03.06.2023 Von Thomas Schwer
Schießsport

3. Sommerpokalschießen in Siegenburg

Lang ersehntes Sommerpokalschießen konnte heuer wieder erfolgreich durchgeführt werden.   Nachdem 2019, das letzte Sommerpokalschießen der RAG Pfeffenhausen stattfinden konnte,...

04.06.2022 Von N. Ettner
Schießsport

Ersthelferausbildung

Ein Schiessleiter muss, um Aufsicht führen zu dürfen, eine Erste-Hilfe-Ausbildung nachweisen. Diese darf nicht älter als 24 Monate sein. Um...

14.09.2021 Von Ersthelferausbildung bei der RAG

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Die Covid-19-Epedemie hat, wie so ziemlich alles in diesem Jahr, auch die Pläne RAG-Peffenhausen gehörig durcheinander gewirbelt. Umso mehr waren...

02.09.2021 Von Thomas Schwer

Besuch der 3./GebPiBtl8 bei der RAG

Am 08.09.2020 konnte die RAG Pfeffenhausen eine ganz besondere Veranstaltung durchführen. Wir durften die Mannschaften der 3./GebPiBtl8, bei der ein...

17.09.2020 Von Thomas Schwer

Neuer Stellvertreter wurde gewählt.

Da der stv. Vorsitzende Markus Schweizer sein Amt zum Jahreswechsel niederlegte, wurde bei der heutigen Jahreshauptversammlung neu gewählt. Der Revisor...

19.01.2020 Von Thomas Schwer