DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

RAG Schießsport Rhön-Saale

Schießsport

Aktuelles aus dem Schießsport




Bildautor: www.pixabay.de

Liebe Mitglieder der RAG Scheißsport Rhön-Saale und liebe Gäste,

das Jahr 2021 startet für die Sportschützen der Kreisgruppe Rhön-Saale nicht so, wie wir es für uns erhofft hatten. Bedingt durch die Pandemie fallen leider alle Traiingsschießen und Wettkämpfe bis auf unbestimmte Zeit aus. Auch das Schieße auf der Standortschießanlage Hammelburg wird sich noch verzögern.

Ebenso müssen wir leider unsere Jahreshauptversammlung auf einen jetzt noch unbestimmten Termin verschieben. Der Vorstand bleibt vorerst elektronisch mit E-Mail, Telefonaten und Messengerdienste im Kontakt um seinen Aufgaben nachzukommen.

Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Lage, um wieder in den gewohnten Rhytmus des Vereinslebens zu finden.

Verwandte Artikel

Sipol Exkursion Overloon

  Die Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land führte unter der Leitung der RK Ratingen eine Sicherheitspolitische Exkursion in das niederländische...

04.10.2022 Von Rolf Patzke
Sicherheitspolitische Arbeit

Nächstes Ziel Kaukasus? Russland und seine südlichen Nachbarn

Die russische Invasion der Ukraine im Februar 2022 hat die sicherheitspolitische Lage in Europa erschüttert. Die Blicke der NATO und...

04.10.2022 Von Julius Vellenzer