DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

RAG Schießsport Schweinfurt-Haßberge

Neues zur Waffenrechtsänderung 2020




Bildautor: Landesverband Bayern

Wichtige Informationen zur Waffenrechtsänderung 2020

 

Mit Wirkung zum 01.09.2020 treten umfangreiche und gravierende Änderungen des Waffenrechts in Kraft.

Hierzu hat das Bayerische Staataministerium des Inneren, für Sport und Integration ein Merkblatt über die Waffenrechtsänderung ab September herausgegeben;

Ich bitte Euch, dies aufmerksam durchzulesen und zu beachten. Weiterhin bietet das Innenministerium auch einen Vorabdruck des ab September gültigen Waffengesetzes an.

Merkblatt und Vordruck Waffengesetz finden Sie im Bereich „Termine RAG Schießsport & Downloads.

Verwandte Artikel

SPEZIALISTEN ANFRAGE: SYSTINST Fw MARDER WANNE IM ZEITRAUM 30.01. – 19.03.2023

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, sie finden weitere Details unter der Rubrik DOWNLOADS. Leider erreichte uns die Info erst...

07.02.2023 Von Frank Wiatrak

Neuwahlen bei der RK Schaumburg

Vier Jahre nach der Gründung nun die erste turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes der RK Schaumburg.Bevor es zum dienstlichen Teil überging,...

07.02.2023 Von Oliver Hupe
Allgemein

Jahreshauptversammlung der RK Klein Heidorn

Traditionsgemäß als erste Kameradschaft der Kreisgruppe Hannover hielten die Klein Heidorner ihre Jahreshauptversammlung 2023 ab. Dieses Jahr standen wieder einmal...

07.02.2023 Von D. Kemmerich