DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Rothenbuch

Jahresabschlussabend und Ehrungen




Am Samstag, den 04. Februar 2006 führen wir unseren Jahresabschlussabend im Vereinslokal „Zum Löwen“ durch. Wolfgang Kunkel nimmt die Siegerehrung anläßlich der Vereinsmeisterschaft vor. Außerdem erhält Roland Wünsch die Treuenadel für 10jährige Mitgliedschaft im VdRBw.

Am Samstag, den 04. Februar 2006 führen wir unseren Jahresabschlussabend im Vereinslokal „Zum Löwen“ durch.

Nachdem Wolfgang Kunkel als kommissarischer Vorsitzender die Mitglieder mit Partnern begrüßt, läßt er das vergangene Jahr Revue passieren. Dann nimmt er die Siegerehrung anläßlich der Vereinsmeisterschaft, die im Juli auf der Standortschießanlage der Bundeswehr in Hammelburg ausgetragen wurde, vor.
Sieger Pistole ist Michael Hasenstab, Gewehr Winfried Stecher.
Den Wanderpokal erhält Michael Hasenstab, genannt und bei allen bekannt als „Blech“.

Außerdem erhält Roland Wünsch die Treuenadel für 10jährige Mitgliedschaft im VdRBw.
Der Abend klingt in geselliger Runde, begleitet durch den DJ Kurt Geis aus.

Verwandte Artikel

Armbrustturnier und Maßtrunk

Heute haben wir beim Armbrustturnier mit Maßtrunk der RK Sommerkahl teilgenommen. Obwohl wir beim Schießen nicht schlecht abgeschnitten haben, waren...

03.07.2022 Von Winni

Kleiderschwimmen 24.06.2022 in Gottmadingen

Erstmals nach der „Covid- Zwangspause“ konnten erfreulicherweise wieder im Rahmen einer Verbandsveranstaltung der Kreisgruppe Schwarzwald-Baar- Heuberg, die IGF /KLF Ausbildung,...

03.07.2022 Von J. Krauß
Aus den Ländern

22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch

Mit mehr als 190 Teilnehmern war der 22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch wieder ein Erfolg. Nach einem Jahr Pause und der Beschränkung als...

03.07.2022 Von Reservistenverband / Dirk Kemmerich