DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Rottal

40. Rottal-Inn Pokal-Schießen am 24.10.2020 – jetzt anmelden!




Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Mandatsträger/-innen,
sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir euch ganz herzlich zu unserem 40. RIPS mit Gewehr und Pistole einladen.  
Auch dieses Jahr findet unsere Kreismeisterschaft als VVag im Rahmen der RAG`en Schießsport statt. 
Sie soll dazu beitragen im fairen Wettstreit unsere Schießleistungen nach der Schießsportordnung weiter zu verbessern.
Gleichzeitig soll er dem Erfahrungsaustausch, sowie der Festigung der Kameradschaft unter uns Reservisten dienen. 
Es würde uns deshalb sehr freuen, wenn sich wieder viele Mannschaften an diesem Wettbewerb beteiligen. 
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Bezirksgruppe Niederbayern im VdRBw e.V.

Hier geht’s zur Ausschreibung 40. Rottal-Inn-Pokal-Schießen

Anmeldeformular (WORD)

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Bei Fragen steht unser Team der Geschäftsstelle Pocking gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

(Tel.: 08531 - 28 30, E-Mail: pocking@reservistenverband.de)
Verwandte Artikel

Sipol Exkursion Overloon

  Die Kreisgruppe Düsseldorf und Bergisch Land führte unter der Leitung der RK Ratingen eine Sicherheitspolitische Exkursion in das niederländische...

04.10.2022 Von Rolf Patzke
Sicherheitspolitische Arbeit

Nächstes Ziel Kaukasus? Russland und seine südlichen Nachbarn

Die russische Invasion der Ukraine im Februar 2022 hat die sicherheitspolitische Lage in Europa erschüttert. Die Blicke der NATO und...

04.10.2022 Von Julius Vellenzer