DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Schweinfurt-Hassberge

Verband

Nachruf Ewald Vogel




EwaldNachrufVogel

Am 22. September 2022 verstarb nach längerer Krankheit unser Kamerad Stabsfeldwebel d.R. Ewald Vogel, im Alter von 82 Jahren hochdekoriert und allseits hochgeachtet. Erst im Jahre 2021 wurde er mit der höchsten Auszeichnung, die vergeben werden kann, geehrt, der Ehrennadel in Gold mit Brillanten, verliehen durch den Landes- und Bundesverband.

Zu seiner Beisetzung in Obertheres waren viele Kameraden der verschiedenen RK’s und vieler anderer Vereine angereist, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Er soll uns immer ein Vorbild für ehrenamtliches Engagement sein und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Verwandte Artikel

Ausgebuchtes Wochenendseminar der Kreisgruppe Elbe-Weser- Dreieck

Migration und Flucht als sicherheitspolitische Herausforderung für Deutschland, lautete das Thema des Seminars Die Veranstaltung wurde als Kooperation im Europäischen...

06.12.2022 Von Hans-Jürgen Vogt

Lauenau wählt neu

Fast auf den Tag genau nach vier Jahren wieder Wahlenbei der RK Lauenau. Im traditionellen „Felsenkeller“ bestimmten die Mitglieder turnusgemäß...

06.12.2022 Von 2200221100000

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße 2022...

06.12.2022 Von Philipp Koch